File Ansichten in XP

  • #1
N

NoShelter

Guest
Hy,
Ich bekomme immer wieder das selbe Problem:

1. Nach einiger Zeit geraten die Ansichten verschiedenster Ordner total durcheinander.

Mal List, mal details, mal Filmstreifen...

2. Ich habe auch schon XP neu installiert, neueste updates geladen, doch es passiert nach einiger Zeit immer wieder das selbe.

Kann mir da jemand helfen???
 
  • #2
ich kann dir leider net helfen aber kann dir nur sagen das das anscheinend JEDER Hat.... ich kenne keinen der das nicht hat.


Gruß
Thunder
 
  • #3
Thunder567 schrieb:
i.... ich kenne keinen der das nicht hat.


Gruß
Thunder

Jetzt kennst du einen!

Sowas wird (meistens) durch sogenannte Tuningtools verursacht, was
aber nicht bedeutet, das es bei euch auch so sein muss.
 
  • #5

Jetzt kennst du einen!

Sowas wird (meistens) durch sogenannte Tuningtools verursacht, was
aber nicht bedeutet, das es bei euch auch so sein muss.

Krass, bist wirklich der erste aber jetzt werde ich das wohl nicht mehr behaubten... ;D

Tja, habe schon einige PC´s konfiguriert und keiner hatte tuningtools drauf.... stört aber doch schon manchmal.


Gruß
Thunder
 
  • #6
Auch über den Explorer-->Extras--->Ordneroptionen--->Ansicht ---> obig Ordneransicht für alle übernehmen aktiviert?
Dabei sollte man sich natürlich in einer Ordnerumgebung befinden, die als richtige Ausgangsposition definiert ist ...
 
  • #7
Jau, herzlichen Dank für die ganzen Antworten.

Ich habe erstmal Liste als Ansicht für alle Ordner übernommen, mal schauen wie lang das hält.

Ja, das mit der Rehistry hab ich schon mal selbst probiert, leider hats net gefunzt. Kann aber gut sein das ich einen Fehler begangen hab.

Wer das mal mit der hier von WinTotal probieren.
 
Thema:

File Ansichten in XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben