File "C:\$Recicle.bin

Dieses Thema File "C:\$Recicle.bin im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von uhk, 11. Mai 2010.

Thema: File "C:\$Recicle.bin Weiss jemand, was das für ein File ist? Der Papierkorb ist es nicht und sonst kann ich mit der Suche von WinVista...

  1. uhk
    uhk
    Weiss jemand, was das für ein File ist? Der Papierkorb ist es nicht und sonst kann ich mit der Suche von WinVista Home Premium auch nicht fündig werden. Danke.
     
  2. Wie kommst du darauf? ???
     
  3. richtig geschrieben?
    Wird die Datei vielleicht $Recycle.bin geschrieben?
    Und warum soll es nicht der Papierkorb sein?
    Siehe http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=157871.0

    pan_fee
     
  4. uhk
    uhk
    Ja, Deine Schreibweise ist korrekt. Nun, der Papierkorb kann es m.E. nicht sein, da ich ihn geleert habe und bei Secunia noch immer Programm als veraltet erscheinen, die in diesem Ordner zu finden sein sollen. Ich werde mal den Hinweis befolgen und wenn's nicht klappt melde ich mich wieder. Danke.
     
  5. uhk
    uhk
    Da bin ich wieder. Das Löschen hat nicht geklappt Zugriff verweigert - Ordner nicht leer. Was kann ich noch versuchen?
     
  6. Du lässt Secunia deinen Papierkorb scannen? Welchen Sinn macht das?

    Hast du ab und an mal Wechselmedien am Rechner, auf denen du z.B. dein Software-Archiv vorhälst?
    Wenn du z.B. von nem USB-Stick etwas löschst, was im Papierkorb landet, dann den USB-Stick abziehst und den Papierkorb leerst, bleiben die vom Stick gelöschten Daten trotzdem erhalten. Liegt schlichtweg daran, das der Laufwerksbuchstabe ja nicht mehr im Zugriff ist, wenn du den Papierkorb leerst. Gilt auch für externe Platten, gleiches Verfahren|Prinzip.
     
  7. hast keine Adminrechte?
    In der HOME-Version hast du im abgesichertem Modus [F8] Administrator-Rechte.

    pan_fee
     
  8. uhk
    uhk
    Nein, ich habe die Wechselmedien (2 ext. Festplatten) ständig angeschlossen. Ja, ich habe Adminrechte. Weitere Tips? Danke.
     
  9. eos
    eos
  10. hast du es überhaupt im abgesicherten Modus versucht? ???
    Zwischen dem Systemadmin und dem lokalen Admin gibt es kleine Unterschiede. Der Systemadmin verfügt über mehr Rechte als der Lokale. Unter Vista gibt es einen echten und beliebig viele eingeschränkte Administratoren.
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1276

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

File "C:\$Recicle.bin - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
durch FreeFileSync Daten weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2015
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014
Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) Windows 8 Forum 2. Aug. 2014