File gelöscht - Hillllffeeee

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe soeben ein ca. 3 GB grosses File versehentlich gelöscht. Da es nicht zuerst in den Papierkorb ging, sondern direkt gelöscht wurde (zu grosses File), kann ich es nun nicht mehr mit TuneUp undelete wiederherstellen.

Mit welchem Programm kann ich es wiederherstellen?
 
  • #3
Vielen Dank.

Habe mir das Programm PC INSPECTOR?  File Recovery gesaugt (ist freeware). Er hat meine Datei auch gefunden, aber leider konnte ich sie nicht mehr wiederherstellen, da ein Teil sehr wahrscheinlich schon überschrieben wurde. *Schluchz* :'(

Thread ist für mich erledigt.
 
Thema:

File gelöscht - Hillllffeeee

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben