File gelöscht - Hillllffeeee

Dieses Thema File gelöscht - Hillllffeeee im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 8. März 2006.

Thema: File gelöscht - Hillllffeeee Hallo, Ich habe soeben ein ca. 3 GB grosses File versehentlich gelöscht. Da es nicht zuerst in den Papierkorb ging,...

  1. Hallo,

    Ich habe soeben ein ca. 3 GB grosses File versehentlich gelöscht. Da es nicht zuerst in den Papierkorb ging, sondern direkt gelöscht wurde (zu grosses File), kann ich es nun nicht mehr mit TuneUp undelete wiederherstellen.

    Mit welchem Programm kann ich es wiederherstellen?
     
  2. Vielen Dank.

    Habe mir das Programm PC INSPECTOR?  File Recovery gesaugt (ist freeware). Er hat meine Datei auch gefunden, aber leider konnte ich sie nicht mehr wiederherstellen, da ein Teil sehr wahrscheinlich schon überschrieben wurde. *Schluchz* :'(

    Thread ist für mich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

File gelöscht - Hillllffeeee - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Temporary Internet Files"-Ordner ist überfüllt mit 5 GB, obwohl alles gelöscht Windows XP Forum 29. Jan. 2008
lokale profile werden nicht gelöscht Netzwerk 12. Sep. 2006
gelöschte files Netzwerk 31. Aug. 2005
Temporary Internet Files gelöscht und ..... Sonstiges rund ums Internet 7. Juli 2004
Logfile für gelöschte Dateien Windows XP Forum 21. Juli 2003