File-Syncronistations- und Datenrettungs-Tool gesucht

  • #1
M

mathes

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein File-Sync. Tool, welches bei defekten Daten (bei mir verursachen einige Dateien CRC-Fehler!!) nicht in einen Timeout rennt, sondern die defekten Dateien einfach überspringt.

Außerdem suche ich ein Tool, womit man diese Dateien ggf. noch retten kann! Im Explorer kann man sie ganz normal anbrowsen und teilweise sogar nutzen. Man kann sie nur nicht auf eine andere Festplatte kopieren. Dann kommt der besagte CRC-Fehler :(

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
 
  • #3
FileSync war mein erster Gedanke. Leider verläuft sich auch dieses Tool im Timeout :(
 
  • #4
mal mit xcopy /c versucht?

greetz

hugo
 
  • #5
 
Thema:

File-Syncronistations- und Datenrettungs-Tool gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben