File-Syncronistations- und Datenrettungs-Tool gesucht

Dieses Thema File-Syncronistations- und Datenrettungs-Tool gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mathes, 26. Nov. 2004.

Thema: File-Syncronistations- und Datenrettungs-Tool gesucht Ich suche ein File-Sync. Tool, welches bei defekten Daten (bei mir verursachen einige Dateien CRC-Fehler!!) nicht in...

  1. Ich suche ein File-Sync. Tool, welches bei defekten Daten (bei mir verursachen einige Dateien CRC-Fehler!!) nicht in einen Timeout rennt, sondern die defekten Dateien einfach überspringt.

    Außerdem suche ich ein Tool, womit man diese Dateien ggf. noch retten kann! Im Explorer kann man sie ganz normal anbrowsen und teilweise sogar nutzen. Man kann sie nur nicht auf eine andere Festplatte kopieren. Dann kommt der besagte CRC-Fehler :(

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. FileSync war mein erster Gedanke. Leider verläuft sich auch dieses Tool im Timeout :(
     
  3. hp
    hp
    mal mit xcopy /c versucht?

    greetz

    hugo
     
  4. Probiers mal damit: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1653