files selktiv löschen auf dvd+rw

Dieses Thema files selktiv löschen auf dvd+rw im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von avogler, 21. Feb. 2005.

Thema: files selktiv löschen auf dvd+rw liebe formusmitglieder, kann mir evtl. jemand bei der folgenden frage weiterhelfen: ich verwende die neuest nero...

  1. liebe formusmitglieder,

    kann mir evtl. jemand bei der folgenden frage weiterhelfen:

    ich verwende die neuest nero brennersoftware und kann problemlos dvd-rw oder +rw beschreiben und wieder komplett löschen. ist es auch möglich, selektiv einzelne files von der dvd zu löschen, um platz zu schaffen. und danach die dvd wieder weiterzubeschreiben. ich fand keine antwort in der anleitung der software oder dem forum.

    wäre sehr nett, wenn mir jemand einen tip geben könnte oder sagen könnte, wo ich eine ähnliche frage im forum finde.

    schöne grüße, andreas

    [blue]verschoben aus Rund ums Forum[/blue] ::)
     
  2. Nein, du kannst keine einzelnen Files löschen, zumindest nicht so, dass der Speicherplatz wieder freigegeben wird. Du kannst Files löschen, aber im gleichen Zug wird der Inhalt auf der Disk _mehr_, weil bloß das Inhaltsverzeichnis geändert wird (es wird neu geschrieben und der entsprechende Verweis auf diese Datei gelöscht), die Datei physikalisch auf dem Rohling allerdings erhalten bleibt.
     
  3. Vielen dank für die schnelle und beste Hilfe!! Andreas
     
Die Seite wird geladen...

files selktiv löschen auf dvd+rw - Ähnliche Themen

Forum Datum
durch FreeFileSync Daten weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2015
kann weder mit adobe 9.5 noch mit evince .pdf files lesen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Jan. 2012
Umwandlung von c:\program files (x86) zu c:\programme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2011
Wie wird aus Programme plötzlich Program Files??? Windows 7 Forum 12. Juni 2011
Programme und Program Files?? Windows 7 Forum 11. Mai 2010