files selktiv löschen auf dvd+rw

  • #1
A

avogler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
liebe formusmitglieder,

kann mir evtl. jemand bei der folgenden frage weiterhelfen:

ich verwende die neuest nero brennersoftware und kann problemlos dvd-rw oder +rw beschreiben und wieder komplett löschen. ist es auch möglich, selektiv einzelne files von der dvd zu löschen, um platz zu schaffen. und danach die dvd wieder weiterzubeschreiben. ich fand keine antwort in der anleitung der software oder dem forum.

wäre sehr nett, wenn mir jemand einen tip geben könnte oder sagen könnte, wo ich eine ähnliche frage im forum finde.

schöne grüße, andreas

[blue]verschoben aus Rund ums Forum[/blue] ::)
 
  • #2
Nein, du kannst keine einzelnen Files löschen, zumindest nicht so, dass der Speicherplatz wieder freigegeben wird. Du kannst Files löschen, aber im gleichen Zug wird der Inhalt auf der Disk _mehr_, weil bloß das Inhaltsverzeichnis geändert wird (es wird neu geschrieben und der entsprechende Verweis auf diese Datei gelöscht), die Datei physikalisch auf dem Rohling allerdings erhalten bleibt.
 
  • #3
Vielen dank für die schnelle und beste Hilfe!! Andreas
 
Thema:

files selktiv löschen auf dvd+rw

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben