Fileserver als vertrauenswürdige Site systemweit hinzufügen

Dieses Thema Fileserver als vertrauenswürdige Site systemweit hinzufügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spaci76, 30. Jan. 2013.

Thema: Fileserver als vertrauenswürdige Site systemweit hinzufügen Gude zusammen, ich versuche den fileserver als vertrauenswürdige Site hinzuzufügen. Jedoch gelingt mir dies nur als...

  1. Gude zusammen,

    ich versuche den fileserver als vertrauenswürdige Site hinzuzufügen. Jedoch gelingt mir dies nur als Administrator. Kann mir jemand sagen wie ich den Fileserver sowie eine Einstellung unter erweitert den normalen Usern mitgeben kann?

    Ich habe in der GPO schon geschaut, habe dort aber scheinbar keinen korrekten Eintrag gefunden. System ist ein Windows 2003 r2 x64

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    cu spaci76
     
  2. Hm, dafür sollte es eine passende GPO geben. Müsste zum Bereich des IE gehören - Vertrauenswürdige Sites oder so.
     
Die Seite wird geladen...

Fileserver als vertrauenswürdige Site systemweit hinzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
virtueller Fileserver mit SAN-Anschluss und ABE Virtualisierung & Emulatoren 4. März 2010
Fileserver im Heimnetzwerk Windows XP Forum 8. Dez. 2009
Fileserver langsam Windows Server-Systeme 4. Okt. 2009
WinXP-Drag&Drop von Fileserver. "Sicherheitseinst. lassen diese Aktion nicht zu" Web-Browser 14. Aug. 2008
Redundante Fileserver mittels Windows 2003 Server Windows Server-Systeme 11. Juli 2008