Fileserver im Heimnetzwerk

Dieses Thema Fileserver im Heimnetzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uRu, 8. Dez. 2009.

Thema: Fileserver im Heimnetzwerk Wie findet ihr diese Zusammenstellung für einen Fileserver der in mein Heimnetzwerk integriert werden soll (DVD-Rom...

  1. uRu
    uRu
    Wie findet ihr diese Zusammenstellung für einen Fileserver der in mein Heimnetzwerk integriert werden soll (DVD-Rom Laufwerk habe ich noch zu Hause)

    CPU Lüfter
    Arctic-Cooling Alpine 64 Pro
    -------------------------------
    CPU Sockel AM2 Athlon X2
    AMD Athlon64 X2 5200+
    --------------------------------
    Netzteile bis 400 Watt
    be quiet! Pure Power L7 300W
    --------------------------------
    Gehäuse Big Tower
    A+case Seenium
    5 x 5,25 extern, 5 x 3,5 intern, ATX
    ------------------------------------
    Mainboards Sockel AM2
    ASRock N68-S
    NVIDIA nForce 630a, 2.000 MT/s, 1x PCIe x16, onboard, Sockel AM2
    --------------------------------------------------------------------
    Festplatten 3,5 Zoll SATA
    Samsung HE502IJ 500 GB
    ---------------------------------------
    Arbeitsspeicher DDR2-800
    A-DATA DIMM 1 GB DDR2-800
    ------------------------------------------

    Gesamtkosten: 262,75 Euro

    Was denkt ihr in Sachen Stromverbrauch?
     
Die Seite wird geladen...

Fileserver im Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fileserver als vertrauenswürdige Site systemweit hinzufügen Windows XP Forum 30. Jan. 2013
virtueller Fileserver mit SAN-Anschluss und ABE Virtualisierung & Emulatoren 4. März 2010
Fileserver langsam Windows Server-Systeme 4. Okt. 2009
WinXP-Drag&Drop von Fileserver. "Sicherheitseinst. lassen diese Aktion nicht zu" Web-Browser 14. Aug. 2008
Redundante Fileserver mittels Windows 2003 Server Windows Server-Systeme 11. Juli 2008