Filesharing auf Client

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Ich hab auf dem Client ein Filesharing Tool installiert (piolet) bekomm es jedoch nicht zum laufen weil ich da kein Proxy angeben kann.
(ich benutze Janaproxyserver), nur Gateway kann man eintragen, hab ich auch gemacht aber ohne Wirkung.
Ich hab auch schon meine FW (Kerio) deaktiviert,da ich nicht weiss wie man dort die ports freischaltet, brachte aber auch nichts.

hat jemand ein tip ?

gruss
 
  • #2
also ich kenn dein piolet zwar nicht aber wenns da keine möglichkeit gibt n proxy anzugeben und der auch nicht den nimmt der z. B. für den IE angegeben wurden dann wird das ganze nicht gehen. außerdem wirst du denke ich einen Socks proxy brauchen der beliebige protokolle weiterleitet - ich weiß nicht ob der jana server das kann...
 
Thema:

Filesharing auf Client

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben