Filesharing auf Client

Dieses Thema Filesharing auf Client im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 19. März 2004.

Thema: Filesharing auf Client Ich hab auf dem Client ein Filesharing Tool installiert (piolet) bekomm es jedoch nicht zum laufen weil ich da kein...

  1. Ich hab auf dem Client ein Filesharing Tool installiert (piolet) bekomm es jedoch nicht zum laufen weil ich da kein Proxy angeben kann.
    (ich benutze Janaproxyserver), nur Gateway kann man eintragen, hab ich auch gemacht aber ohne Wirkung.
    Ich hab auch schon meine FW (Kerio) deaktiviert,da ich nicht weiss wie man dort die ports freischaltet, brachte aber auch nichts.

    hat jemand ein tip ?

    gruss
     
  2. also ich kenn dein piolet zwar nicht aber wenns da keine möglichkeit gibt n proxy anzugeben und der auch nicht den nimmt der z. B. für den IE angegeben wurden dann wird das ganze nicht gehen. außerdem wirst du denke ich einen Socks proxy brauchen der beliebige protokolle weiterleitet - ich weiß nicht ob der jana server das kann...
     
Die Seite wird geladen...

Filesharing auf Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
Filesharing unterbinden Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2009
Filesharing Netzwerk 17. Feb. 2007
Langsame Internetverb. über wlan bei Nutzung von FilesharingPr., IP-Konflikt Sonstiges rund ums Internet 21. Juli 2006
SP2 und Filesharing Problem!! Hilfe Windows XP Forum 10. Aug. 2005
Kazaa/Filesharing ohne Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Apr. 2005