Filesharing

Dieses Thema Filesharing im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von BeoVan, 17. Feb. 2007.

Thema: Filesharing Kann mir BITTE jemand sagen (schreiben), wie man den Speedport w700v für Filesharing Programme einstellen muss!...

  1. Kann mir BITTE jemand sagen (schreiben), wie man den Speedport w700v für Filesharing Programme einstellen muss! Alles andere funktioniert einwandfrei, nur Filesharing Programme wie eDonky bleiben bie low connect! :|
     
  2. omg du benutzt doch keine p2p software mehr oder ?

    also erstens denk ich nicht, dass dir hier jemandhelfen wird, da das ganze ja illegal ist und zwietens solltest du das mal eh lassen. p2p software ist sowas von unsicher in jeder hinsicht. :2funny: :coolsmiley: mml
     
  3. 1. ist es falsch, was Du da schreibst
    und
    2. achtest Du auch mal auf das Datum bei den Threads, die Du hervorkramst?

    Eddie
     
  4. es ist falsch, dass filesharing illegal ist ? ich glaub weniger und das datum ? ich selbst habe threads aufgemacht, wo ich mich freuen würde, wenn sich jetzt noch jemand drauf meldet.
    mit sicherheit geht es anderen auch so, also warum bitte sollte ich nicht auch später drauf antworten ? immerhin bekommt der user ja ne email nicht war ?

    und was ist noch falsch daran, dass filesharing progs wie kazaa und der gleichen voll mit spam,spy und weiß ich was ist ? desweiteren hat das lka diese sachen mitlerweile auch recht vermint. es muss ja jeder selber wissen, aber es ist echt ungesund das noch zu benutzen. ich kann daran nichts falsches erkennen.

    also versteh ich grad nicht, wo das prob liegt.
     
  5. Jo, das ist falsch. Selbst bekante Firmen, wie Red Hat vertreiben ihre Software über Filesharing, gleiches gilt für Wikipedia.
    Auf die Problematik des Fragestellers bist Du ja eh nicht eingegangen.
    Wenn er also wirklich die eMail Benachrichtigung eingestellt hat, was nicht Standard ist, freut er sich bestimmt über Dein Posting.

    Eddie
     
  6. 1. Hat sich das Thema bereits erledigt, lesen hilft manches mal doch ganz enorm.
    2. Illegal ist nur, was mit dem Gesetz nicht vereinbar ist.
    3. Man kann mit Filesharing nicht nur Raubkopien etc. tauschen, aber das haben Dir ja andere bereits erklärt.

    mfg. Uli
     
Die Seite wird geladen...

Filesharing - Ähnliche Themen

Forum Datum
Filesharing unterbinden Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2009
Langsame Internetverb. über wlan bei Nutzung von FilesharingPr., IP-Konflikt Sonstiges rund ums Internet 21. Juli 2006
SP2 und Filesharing Problem!! Hilfe Windows XP Forum 10. Aug. 2005
Kazaa/Filesharing ohne Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Apr. 2005
Filesharing im LAN: Software gesucht Netzwerk 11. Jan. 2005