FilesNotToBackup

  • #1
T

Tank_Flex

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hy@all

wer kann mir sagen wie ich den schlüssel erstelle um gewisse daten aus der Sicherung auszuschliessen


HKEY_LOCAL_SYSTEM\ System\ CurrentControlSet\ Control\ BackupRestore\ FilesNotToBackup


danke
 
  • #2
Der Schlüssel ist ja schon da, einfach einen neuen Wert für Ordner etc. mit entspechendem Syntax erstellen.
Oder poste, welches du konkret ausklammern willst und wo das gespeichert ist.
Damit wird das aber ständig ausgeklammert, selektieren kannst du aber auch mit dem Assistenten, je nachdem, welche Aufgabe du dort eingibts.
Ausserdem taugt das Teil zwar gut für Daten, aber net fürs laufende Betriebssystem, da es garantiert zu Probs kommt, wenn es sich selbst dann restaurieren soll.
 
Thema:

FilesNotToBackup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben