FilesNotToBackup

Dieses Thema FilesNotToBackup im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tank_Flex, 12. Sep. 2005.

Thema: FilesNotToBackup Hy@all wer kann mir sagen wie ich den schlüssel erstelle um gewisse daten aus der Sicherung auszuschliessen...

  1. Hy@all

    wer kann mir sagen wie ich den schlüssel erstelle um gewisse daten aus der Sicherung auszuschliessen


    HKEY_LOCAL_SYSTEM\ System\ CurrentControlSet\ Control\ BackupRestore\ FilesNotToBackup


    danke
     
  2. Der Schlüssel ist ja schon da, einfach einen neuen Wert für Ordner etc. mit entspechendem Syntax erstellen.
    Oder poste, welches du konkret ausklammern willst und wo das gespeichert ist.
    Damit wird das aber ständig ausgeklammert, selektieren kannst du aber auch mit dem Assistenten, je nachdem, welche Aufgabe du dort eingibts.
    Ausserdem taugt das Teil zwar gut für Daten, aber net fürs laufende Betriebssystem, da es garantiert zu Probs kommt, wenn es sich selbst dann restaurieren soll.