Filetransfer ausschließlich über FTPS. Kein FTP zulassen.

Dieses Thema Filetransfer ausschließlich über FTPS. Kein FTP zulassen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hopfekarle, 23. Okt. 2007.

Thema: Filetransfer ausschließlich über FTPS. Kein FTP zulassen. Hallo, gibt es einen Weg den FTPS zu erzwingen? Also den FTP Zugang verhindern. Ich stelle im Client den Servertyp...

  1. Hallo,
    gibt es einen Weg den FTPS zu erzwingen? Also den FTP Zugang verhindern. Ich stelle im Client den Servertyp auf „FTP über SSL (Explizite Verschlüsselung)“ und den Transfermodus auf „passiv“. Wie kann ich jetzt verhindern das der Client-User den Servertyp auf „FTP“ stellt, den Transfermodus auf Standard und somit die ganze Verschlüsselung wieder aufhebt?
    Danke im Voraus
    Hopfekarle
     
Die Seite wird geladen...

Filetransfer ausschließlich über FTPS. Kein FTP zulassen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Filetransfer mit ICQ via Trillian möglich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Nov. 2005
Genelink Filetransfer Treiber & BIOS / UEFI 14. Okt. 2004
PC ausschließlich am TV? schlechtes Bild..... Windows XP Forum 8. März 2005