Filewiederherstellung nach Datenrettung speziell TMP Dateien

Dieses Thema Filewiederherstellung nach Datenrettung speziell TMP Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Magoon, 18. Sep. 2007.

Thema: Filewiederherstellung nach Datenrettung speziell TMP Dateien Ich hatte einen größeren hardwaremäßigen Festplattencrash, die Daten habe ich nach einer Datenwiederherstellung...

  1. Ich hatte einen größeren hardwaremäßigen Festplattencrash, die Daten habe ich nach einer Datenwiederherstellung wiedererhalten.

    Allerdings habe ich jetzt ein paar Probleme:
    a.) Einige Dateien scheinen zu fehlen.
    b.) Viele Dateien werden mir in nicht direkt auslesbaren Formaten angezeigt.
    z.B.:
    _WRL3420.TMP
    _8D0C100 Dateityp: Datei (?)

    Meine letzte Hoffnung liegt in den Temp Dateien.
    Gibt es eine Möglichkeit die Dateien (speziell die Temps, es sind über 1500 Stück) zu analysieren und ggf wieder umzuwandeln? Mir kommt es dabei speziell auf Excel und Word Dokumente an.

    Danke im vorraus.

    Magoon
     
Die Seite wird geladen...

Filewiederherstellung nach Datenrettung speziell TMP Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016