FileZilla FTP Server vom Internet nicht erreichbar

  • #1
R

ronker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe bei mir einen FileZilla FTP Server laufen den ich nicht vom Internet erreichen kann. Von meinem Rechner lokal über 127.0.0.1 klappt es. Ich habe die XP Firewall ausgeschaltet und habe in meinem Router Speedport W700V die TCP Ports 20, 21, 5000-5100 weitergeleitet.

Zusätzlich habe ich im FileZilla Server unter Passive Mode Settings den Port Range eingetragen und unter Use Following IP xyz.dyndns.org eingetragen. Die dyndns IP wird auch korrekt vom Router aktualisiert.

Die Seite http://www.g6ftpserver.com/de/ftptest gibt folgendes aus:

* About to connect() to 80.133.72.xx port 21
* Trying 80.133.72.xx... connected
* Connected to 80.133.72.xx (80.133.72.xx) port 21
* FTP response reading failed
* Closing connection #0

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Greetz ronker
 
  • #2
Hat sich erledigt. Es lag am W700V Router, die Portweiterleitungseinstellungen sind wohl etwas buggy aber wenn man als Typ FTP-Server auswählt klappt es.
 
Thema:

FileZilla FTP Server vom Internet nicht erreichbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben