FileZilla, keine Verbindung!

Dieses Thema FileZilla, keine Verbindung! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Sworba, 3. Juni 2007.

Thema: FileZilla, keine Verbindung! Hallo, ich bekomme keine Verbindung mehr seit ich XP neu instalieren mußte. Ich habe AOL und Antivir, das Antivir...

  1. Hallo,

    ich bekomme keine Verbindung mehr seit ich XP neu instalieren mußte. Ich habe AOL und Antivir, das Antivir ist erst seit der neuinstallisation mit drauf, hatte vorher ein anderes.
    Beim Verbinden heißt es dann Verbindung kann nicht hergestellt werden

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß Sigi
     
  2. Um was geht's denn nun überhaupt?
     
  3. wenn ich FileZilla öffne und eine Verbindung herstellen will bekomme ich die Fehlermeldung Verbindung kann nicht hergestellt werden
     
  4. Na das stand ja schon da!

    FileZilla Server oder Client?

    Welche Verbindung, im LAN ins WAN?

    Wie bist Du angebunden?

    Firewall?
     
  5. FileZilla Server, Lan Verbindung, DSL Modem.
     
  6. Keine Firewall oder nen Router?
    Aktives/passives FTP versucht?

    Eddie
     
  7. keine Firewall und einen Sinus 154 DSL Basic 3 Router, Aktiv und Passiv hab ich versucht. Habe heute auf meinen Leptop auch FilleZilla runtergeladen und installiert da kann ich auch keine Verbindung aufbauen.
     
Die Seite wird geladen...

FileZilla, keine Verbindung! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage: FTP Server am HeimPC einrichten mit Filezilla Server Netzwerk 18. Juli 2014
Dringend Hilfe: Server mit Filezilla aufsetzen Windows Server-Systeme 10. Jan. 2009
FileZilla Sonstiges rund ums Internet 5. Jan. 2008
ZoneAlarm blockt FTP - Filezilla Firewalls & Virenscanner 23. Juni 2007
FileZilla FTP Server vom Internet nicht erreichbar Windows XP Forum 22. Juni 2007