FileZilla, keine Verbindung!

  • #1
S

Sworba

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bekomme keine Verbindung mehr seit ich XP neu instalieren mußte. Ich habe AOL und Antivir, das Antivir ist erst seit der neuinstallisation mit drauf, hatte vorher ein anderes.
Beim Verbinden heißt es dann Verbindung kann nicht hergestellt werden

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß Sigi
 
  • #2
Um was geht's denn nun überhaupt?
 
  • #3
wenn ich FileZilla öffne und eine Verbindung herstellen will bekomme ich die Fehlermeldung Verbindung kann nicht hergestellt werden
 
  • #4
Na das stand ja schon da!

FileZilla Server oder Client?

Welche Verbindung, im LAN ins WAN?

Wie bist Du angebunden?

Firewall?
 
  • #5
FileZilla Server, Lan Verbindung, DSL Modem.
 
  • #6
Keine Firewall oder nen Router?
Aktives/passives FTP versucht?

Eddie
 
  • #7
keine Firewall und einen Sinus 154 DSL Basic 3 Router, Aktiv und Passiv hab ich versucht. Habe heute auf meinen Leptop auch FilleZilla runtergeladen und installiert da kann ich auch keine Verbindung aufbauen.
 
Thema:

FileZilla, keine Verbindung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben