Filezilla Server Welcome Message Variablen

Dieses Thema Filezilla Server Welcome Message Variablen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blub2304, 13. Feb. 2007.

Thema: Filezilla Server Welcome Message Variablen Hallo, ich habe zuhause einen kleinen FTP Server fürs Netzwerk aufgesetzt und komme mit FileZilla Server ganz gut...

  1. Hallo,

    ich habe zuhause einen kleinen FTP Server fürs Netzwerk aufgesetzt und komme mit FileZilla Server ganz gut klar (version 0.9.21 beta).

    Jetzt zu meiner Frage. Der FTP Ordner ist eine extraPartition auf meinem Rechner und ich möchte gerne, dass man beim Login den freien Speicher sieht, der noch zur Verfügung steht. ICh habe das so ähnlcih schon einmal auf einem FTP von Acer für Treiber gesehen.

    %v zum beispiel wirft ja die Version von Filezilla aus. Gibt es evtl ein Plugin oder so?


    Danke schonmal,

    blub
     
Die Seite wird geladen...

Filezilla Server Welcome Message Variablen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage: FTP Server am HeimPC einrichten mit Filezilla Server Netzwerk 18. Juli 2014
Dringend Hilfe: Server mit Filezilla aufsetzen Windows Server-Systeme 10. Jan. 2009
FileZilla FTP Server vom Internet nicht erreichbar Windows XP Forum 22. Juni 2007
FTP FileZilla Server nicht erreichbar Netzwerk 16. Juli 2006
Serverprüfung mit filezilla Windows XP Forum 8. Juni 2006