FileZillaServer mit Domäne Netzwerk

Dieses Thema FileZillaServer mit Domäne Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MMK_007, 6. Dez. 2005.

Thema: FileZillaServer mit Domäne Netzwerk Hallozusammen, ich versuche in einem Domänen-Netzwerk mit dem FileZillaServer ein Passwort geschütztes Neztlaufwerk...

  1. Hallozusammen,
    ich versuche in einem Domänen-Netzwerk mit dem FileZillaServer ein Passwort geschütztes Neztlaufwerk eines anderen Server mittels FTP anderen zur Verfügung zu stellen. Lokale Laufwerke kann ich freigeben :) aber keine verbundenen Netzlaufwerke. :mad: Woran kann dass liegen! brauche ich einen anderen FTP-Server

    Markus
     
Die Seite wird geladen...

FileZillaServer mit Domäne Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzer löschen, der über Domäne dazukam Windows 8 Forum 11. Nov. 2014
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013
Windows 7 Installation Automatisieren als Domänen Admin Windows XP Forum 22. Feb. 2012
WIN7 Notebook aus der Domäne genommen, admin zugang funktioniert aber nicht mehr Windows 7 Forum 12. Juli 2011
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011