Film Aufnahme???

Dieses Thema Film Aufnahme??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DJMasterS, 29. Jan. 2005.

Thema: Film Aufnahme??? Sers leutz, hab gestern für einen kumpel was mit dem DVBViewer aufgenommen(is das programm mit dem ich das bild von...

  1. Sers leutz,

    hab gestern für einen kumpel was mit dem DVBViewer aufgenommen(is das programm mit dem ich das bild von meiner TV-card anschauen kann und aufnehme). jedenfalls hatte ich die option so eingestellt, dass das bild vom ton getrennt wird.
    Die bilddatein sind im .m2v format gespeichert, jetzt will ich aber wissen mit welchem programm ich diese datein in VOB datein oder ähnliche datein umwandeln kann.
    gibt es ein programm mit dem ich genau diese dateiart(.m2v) und den ton übereinander legen kann und dass dann zu MPG2 oder VOB umwandeln kann?

    Danke

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Film Aufnahme??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film Aufnahme Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015