Film Aufnahme???

  • #1
D

DJMasterS

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Sers leutz,

hab gestern für einen kumpel was mit dem DVBViewer aufgenommen(is das programm mit dem ich das bild von meiner TV-card anschauen kann und aufnehme). jedenfalls hatte ich die option so eingestellt, dass das bild vom ton getrennt wird.
Die bilddatein sind im .m2v format gespeichert, jetzt will ich aber wissen mit welchem programm ich diese datein in VOB datein oder ähnliche datein umwandeln kann.
gibt es ein programm mit dem ich genau diese dateiart(.m2v) und den ton übereinander legen kann und dass dann zu MPG2 oder VOB umwandeln kann?

Danke

verschoben von Windows XP
 
Thema:

Film Aufnahme???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben