Film Aufnahme

Dieses Thema Film Aufnahme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quatschkopf, 18. Sep. 2007.

Thema: Film Aufnahme HI Leute Ich habe eine externe Videoschnittkarte über USB und möchte mit ihr Filme aufnehmen. Doch bis jetzt habe...

  1. HI Leute
    Ich habe eine externe Videoschnittkarte über USB und möchte mit ihr Filme aufnehmen. Doch bis jetzt habe ich noch keine Software gefunden in der ich mit einem Timer einstellen kann wann er aufnehmen soll außer Nero und mit Nero wird Der Film nur schlecht aufgenommen. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn der PC sich automatisch herunterfahren könnte wenn der Film aufgenommen ist.
    vielleicht kann ja einer von euch helfen. Im voraus schon mal Danke
     
  2. Hallo,
    eigentlich sollte doch bei jeder Videokarte eine Software dabei sein.

    Zum Punkt mit Timer und dann auch noch automatisch runterladen, kenn ich kein Programm für
     
  3. spezielles VideoCapture Programm
    http://www.pcfreunde.de/forum/thema-2545-1/spezielles-videocapture-programm.html
     
Die Seite wird geladen...

Film Aufnahme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film Aufnahme??? Windows XP Forum 29. Jan. 2005
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015