Film capturen aber Wiedergabe ohne Ton

Dieses Thema Film capturen aber Wiedergabe ohne Ton im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Germansailor, 27. Juli 2005.

Thema: Film capturen aber Wiedergabe ohne Ton Hallo Leute, Ich habe einen Film analog mit ATI All-in-Wonder Grafkkarte (mit TV-in)über den entsp. Adapter...

  1. Hallo Leute,

    Ich habe einen Film analog mit ATI All-in-Wonder Grafkkarte (mit TV-in)über den entsp. Adapter aufgenommen, den Ton während des Aufnehmens gehört, aber beim Abspielen ist nichts zu hören.

    Weiß jemand, woran das liegen kann, bzw. fehlt mir da ein Codec oder sowas ?

    Es kommt mir so vor, als würde die Tonspur zwar an den PC übergeben, aber mein Programm (HT VHS to DVD SE) will nur die Videospur aufbnehmen   :'(

    Danke Germansailor
     
  2. Sieh mal in den Systemeinstellungen von HT VHS to DVD SE rein von welcher Audio Quelle das Programm den Ton aufnimmt,da kannst du dann auch den richtigen Eingang wählen (Line-in oder Stereo Mix) je nach dem wo du das Audiokabel angeschlossen hast...
     
Die Seite wird geladen...

Film capturen aber Wiedergabe ohne Ton - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015