film - dateien: avi, divx,mpeg,....

  • #1
N

notatfirst

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
tag zusammen,

habe folgendes problem: wenn ich einen ordner habe in dem filme(egal welchen formates) sind und dann einen anklicke bzw. ihn mit der maus anwähle schließen sich alle ordner, die ich sonst noch geöffnet habe( komplette windows-explorer). ein konkretes beispiel: urlaubfotos und kurzfilme, die ich im urlaub gemacht habe in einem ordner - so wenn ich den ordner öffne und dann das erste foto links in der miniaturansicht habe gehe ich mit dem curser weiter nach unten bis ein film kommt - uns sobald der film angewählt ist schließt sich wieder alles....
kann mir jemand helfen ???
 
  • #2
  • #3
.....danke....aber funzt net :-(
 
  • #4
juhu...........

vielen dank.......!!!!!!! erst durch das löschen in der reg hats geklappt........!!!!
ihr seit super !!! :)
 
Thema:

film - dateien: avi, divx,mpeg,....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben