film - dateien: avi, divx,mpeg,....

Dieses Thema film - dateien: avi, divx,mpeg,.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von notatfirst, 31. Okt. 2005.

Thema: film - dateien: avi, divx,mpeg,.... tag zusammen, habe folgendes problem: wenn ich einen ordner habe in dem filme(egal welchen formates) sind und dann...

  1. tag zusammen,

    habe folgendes problem: wenn ich einen ordner habe in dem filme(egal welchen formates) sind und dann einen anklicke bzw. ihn mit der maus anwähle schließen sich alle ordner, die ich sonst noch geöffnet habe( komplette windows-explorer). ein konkretes beispiel: urlaubfotos und kurzfilme, die ich im urlaub gemacht habe in einem ordner - so wenn ich den ordner öffne und dann das erste foto links in der miniaturansicht habe gehe ich mit dem curser weiter nach unten bis ein film kommt - uns sobald der film angewählt ist schließt sich wieder alles....
    kann mir jemand helfen ???
     
  2. .....danke....aber funzt net :-(
     
  3. juhu...........

    vielen dank.......!!!!!!! erst durch das löschen in der reg hats geklappt........!!!!
    ihr seit super !!! :)
     
Die Seite wird geladen...

film - dateien: avi, divx,mpeg,.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Player für gp-FilmDateien Windows XP Forum 30. Juli 2010
Blue Screen beim Start von Filmdateien Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Suche: Programm zum Filmdateien zu scheiden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2002
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015