Film in DVD

  • #1
S

Schuhguru

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo! Eine Frage hab ich noch! Ich weiß ja nun wie man mittlerweile mpeg Dateien die kleiner sind als 700 MB in VCD umwandle und so dann DVD Player für TV tauglich mache! Wie kann ich jetzt aber Dateien die größer sind als 700 MB als VCD auf eine DVD brennen! Es würde ja klappen wenn ich solche Dateien auf mehrere CD`s brenne! Aber ich möchte sie auf DVD haben! Also SVCD spielt mein Player nicht ab bei VCD klappts aber!
mfg
 
  • #2
IMHO gar nicht. Es heisst ja Video CD, nicht Video DVD ;)
Kann Dein DVD Player reine MPEG Dateien abspielen?
Alternativ kannste die Video CD ja auch als DVD konvertieren. Mit TMPGEnc sogar ein paar Tage lang kostenlos.

Eddie
 
  • #3
DVD coden kann er aber nach eigener Aussage nicht.
Schuhguru schrieb:
2. Problem: wiederum die Umwandlung einer Vidodatei (Film). Fehlermeldung von Nero nicht genügend Speicher zur Verfügung (benötigt 3400- zur Verfügung hab ich nur knapp 700) Was kann man da machen?

MPEG auf DVD kann man probieren, kann gutgehen, kann auch nicht gutgehen.

Womit wir auch mal wieder bei der Frage wären, woher hast du die Dateien? Warum sagst du dem Besitzer nicht, dass du mit solchen Dateien nichts anfangen kannst und er sie dir bitte anders bereitstellen soll?
 
  • #4
Ja guck, gut dass wir darüber gesprochen haben. ;)

Eddie
 
  • #5
Was muss ja da bei Nero Burning Rom 6 anklicken-
1. DVD ROM (ISO)?
2.DVD kopieren?
3.DVD Video?
4.DVD ROM (BOOT)?
5.DVD ROM (EFI BOOT)?
6.DVD ROM (UDF)?
7.DVD ROm (UDF/ ISO)?

mfg
 
  • #6
PCDFlocke schrieb:
Womit wir auch mal wieder bei der Frage wären, woher hast du die Dateien? Warum sagst du dem Besitzer nicht, dass du mit solchen Dateien nichts anfangen kannst und er sie dir bitte anders bereitstellen soll?

DVD-Rom ISO

Aber das muss nicht klappen.
Wenns nicht klappt, haste wohl Pech.
 
  • #7
Es geht mir ja nicht um eine bestimmte Datei! Es geht mir ums Prinzip wie man solche Dateien auf DVD brennt um sie dann auf dem TV sehen zu können!? Mit Dateien unter 700MB hats ja auch geklappt. Ich hab sogar gehört das mann mehrere abspielbare Dateien so auf DVD hintereinander brennen kann!
mfg ???
 
  • #8
Steht doch oben. Konvertier Sie ins DVD Format und master Dir ne eigene DVD.
Tutorials gibt es zu Genüge und die passende Software hier im Softwarearchiv. Etwas schauen musste allerdings schon selber. ;)

Eddie
 
  • #9
Die Links wurden in anderen Threads ja auch alle schon gegeben, nur offensichtlich nicht berücksichtigt. :)
 
  • #10
@Schuhguru

mit Nero Vision Express!


MfG

Andreas
 
Thema:

Film in DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben