Film in DVD

Dieses Thema Film in DVD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Schuhguru, 13. Jan. 2007.

Thema: Film in DVD Hallo! Eine Frage hab ich noch! Ich weiß ja nun wie man mittlerweile mpeg Dateien die kleiner sind als 700 MB in VCD...

  1. Hallo! Eine Frage hab ich noch! Ich weiß ja nun wie man mittlerweile mpeg Dateien die kleiner sind als 700 MB in VCD umwandle und so dann DVD Player für TV tauglich mache! Wie kann ich jetzt aber Dateien die größer sind als 700 MB als VCD auf eine DVD brennen! Es würde ja klappen wenn ich solche Dateien auf mehrere CD`s brenne! Aber ich möchte sie auf DVD haben! Also SVCD spielt mein Player nicht ab bei VCD klappts aber!
    mfg
     
  2. IMHO gar nicht. Es heisst ja Video CD, nicht Video DVD ;)
    Kann Dein DVD Player reine MPEG Dateien abspielen?
    Alternativ kannste die Video CD ja auch als DVD konvertieren. Mit TMPGEnc sogar ein paar Tage lang kostenlos.

    Eddie
     
  3. DVD coden kann er aber nach eigener Aussage nicht.
    MPEG auf DVD kann man probieren, kann gutgehen, kann auch nicht gutgehen.

    Womit wir auch mal wieder bei der Frage wären, woher hast du die Dateien? Warum sagst du dem Besitzer nicht, dass du mit solchen Dateien nichts anfangen kannst und er sie dir bitte anders bereitstellen soll?
     
  4. Ja guck, gut dass wir darüber gesprochen haben. ;)

    Eddie
     
  5. Was muss ja da bei Nero Burning Rom 6 anklicken-
    1. DVD ROM (ISO)?
    2.DVD kopieren?
    3.DVD Video?
    4.DVD ROM (BOOT)?
    5.DVD ROM (EFI BOOT)?
    6.DVD ROM (UDF)?
    7.DVD ROm (UDF/ ISO)?

    mfg
     
  6. DVD-Rom ISO

    Aber das muss nicht klappen.
    Wenns nicht klappt, haste wohl Pech.
     
  7. Es geht mir ja nicht um eine bestimmte Datei! Es geht mir ums Prinzip wie man solche Dateien auf DVD brennt um sie dann auf dem TV sehen zu können!? Mit Dateien unter 700MB hats ja auch geklappt. Ich hab sogar gehört das mann mehrere abspielbare Dateien so auf DVD hintereinander brennen kann!
    mfg ???
     
  8. Steht doch oben. Konvertier Sie ins DVD Format und master Dir ne eigene DVD.
    Tutorials gibt es zu Genüge und die passende Software hier im Softwarearchiv. Etwas schauen musste allerdings schon selber. ;)

    Eddie
     
  9. Die Links wurden in anderen Threads ja auch alle schon gegeben, nur offensichtlich nicht berücksichtigt. :)
     
  10. @Schuhguru

    mit Nero Vision Express!


    MfG

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Film in DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015