Film komprimieren zum Brennen auf DVD

Dieses Thema Film komprimieren zum Brennen auf DVD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von kuddl, 18. Sep. 2015.

Thema: Film komprimieren zum Brennen auf DVD Ich möchte einen Film, den ich schon viele Jahre habe, auf DVD kopieren, da die DVD "gelitten" hat und ich mir...

  1. Ich möchte einen Film, den ich schon viele Jahre habe, auf DVD kopieren, da die DVD "gelitten" hat und ich mir diesen Film gern erhalten möchte. Nun habe ich es mit einem Brennprogramm versucht. Dabei zeigte sich, dass der Film offensichtlich zu lang ist und ich ihn teilen müsste, was ich aber nicht möchte. Kann mir jemand sagen, wie ich den Film ohne große Qualitäts-verluste komprimieren kann, um ihn wieder auf dem Videoplayer abzuspielen.
    Für einen Tipp wäre ich dankbar. Gruß kuddl
     
  2. ohmsl, danke für den Tipp
    kuddl
     
Die Seite wird geladen...

Film komprimieren zum Brennen auf DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich hab mal ne Frage zum Thema Filme komprimieren. Windows XP Forum 12. Feb. 2007
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015