Film mit Movie Maker speichern...

  • #1
A

André83

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe mir mit dem Windows Movie Maker 2.0 einen kleinen(ca. 4 1/2 Minuten, MovieMaker Version ca. 133 MB, fertiger Film ca. 33 bis 68 MB)Film zusammen geschnitten. Wenn ich diesen jetzt auf dem Computer speichern möchte, fängt der Movie Maker an und schreibt normal: Der Film wird gespeichert ... und Die Restdauer wird errechnet....
Nur leider habe ich den Vorgang mehrere Stunden laufen lassen aber es tut sich nichts. Keine Fehlermeldung, gar nichts!

Woran kann es liegen das es nicht weiter geht!? Ich habe auch schon andere Formate gewählt, aber der Film wird nicht gespeichert!

Ich bedanke mich schonmal,

MfG

André :)
 
Thema:

Film mit Movie Maker speichern...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben