film player

Dieses Thema film player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nobi, 12. Apr. 2003.

Thema: film player hi leute , Ich hab mal ne frage welches programm is das beste oder mit welchem gehn die meisten filme (dvds,...

  1. hi leute ,

    Ich hab mal ne frage welches programm is das beste oder mit welchem gehn die meisten filme
    (dvds, codierte usw.) Denn ich kann leider net alle filme ansehn die ich habe. ???

    Hoffentlcih könnt ihr mir helfen.

    thx im vorraus
     
  2. PowerDVD

    WinDVD

    Videolan

    Winamp Kann mittlerweile auch Videos wiedergeben.

    Windows MediaPlayer 9

    DivX Der Codec hat auch nen Player dabei.

    Ich persönlich bevorzuge PowerDVD. Spielt so ziemlich alles.
     
  3. The Core Media Player: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=49&id=1618

    PowerDVD & Windows Media Player.

    BTW: hast du entsprechende Codecs auch installiert?
     
Die Seite wird geladen...

film player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Film werden Musik-Visualisierungen im Windows Media Player angezeigt Audio, Video und Brennen 4. Apr. 2011
Player für gp-FilmDateien Windows XP Forum 30. Juli 2010
Spielfilme für videofähigen mp3-Player bequem umwandeln Windows XP Forum 15. Juli 2009
QuickTime Player - Problem mit MP4-Filmen Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Film v. Media Player im Web aufnehmen??? Audio, Video und Brennen 29. Aug. 2006