film und fotos auf EINER dvd?

Dieses Thema film und fotos auf EINER dvd? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von sandraline, 29. Nov. 2005.

Thema: film und fotos auf EINER dvd? hallöchen! hab von meiner letzten klassenfahrt digi-fotos und n film (90 minunten) und möchte gerne beides auf EINER...

  1. hallöchen! hab von meiner letzten klassenfahrt digi-fotos und n film (90 minunten) und möchte gerne beides auf EINER dvd brennen. geht das irgendwie? wenn ja, mit welchem programm?
     
  2. Als was denn? Video DVD oder Daten DVD?

    Eddie
     
  3. Geht als DVD-Video mit DVD-lab Pro, also Bilder als Diashow mit Musik und den Film als Film eben ;)
     
  4. na, das werd ich mal probieren! danke schön!
     
  5. Viel Spass.

    Ich hoffe Du hast wenigstens Grundkenntnisse von der Materie ...
     
  6. nö, nicht im gerningsten. ich kann zwar cds und dvds brennen abr das ist ja nun auch nicht so schwierig... ;)
     
Die Seite wird geladen...

film und fotos auf EINER dvd? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vom DVD-Film Fotos machen mit IrfanView oder anderen Programmen ??? Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015