Filmclip-Datei in Nero versteckt?

Dieses Thema Filmclip-Datei in Nero versteckt? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von SportGoofy, 8. Mai 2007.

Thema: Filmclip-Datei in Nero versteckt? Hi! Ich habe auf meinem Rechner im Verzeichnis D: eine Filmclip-Datei (ist keine geschützte oder so was eben eine...

  1. Hi!

    Ich habe auf meinem Rechner im Verzeichnis D: eine Filmclip-Datei
    (ist keine geschützte oder so was eben eine einfache Filmclip-Datei).
    Wenn ich nun Nero 6 aufrufe um diese auf CDR zu brennen
    erscheint sie aber nicht im Auswahlverzeichnis von Nero  ??? :( :tickedoff:

    Auch ein Verschieben auf ein anderes Laufwerk brachte nix.
    Auch dort erscheint die Datei nicht im Nero-Auswahlverzeichnis - im Datei-Explorer aber schon ???

    Wenn ich  zu Nero Burning Rom wechsele erscheint sie zwar - gibt aber beim Anwählen folgende Meldung von sich :
    Auf Datei kann im gewählten Pfad nicht zugegriffen werden  :knuppel2:

    Beim Anwählen über den Datei-Explorer bzw. abspielen über Media-Player läuft sie einwandfrei

    Wer weiß Rat?
     
  2. In welchem Format liegt die Datei vor?
     
  3. Hallo

    Versuche mal mit Nero Vision diese Datei zu brennen, wahrscheinlich ist es eine Xvid oder MPEG4 Datei.
    Die kann das normale Nero nicht mit VCD oder SVCD brennen.
     
  4. Das könnte es sein ::) werde es mal versuchen
     
  5. Oder ist es vielleicht ein Clip von Youtube oder so im flv-Format?
    Die mußt du zuerst ins mp4- Format umwandeln. Geht z.B. mit Super 2007 (kostenlos).
     
Die Seite wird geladen...

Filmclip-Datei in Nero versteckt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009