Filme auf DVD Brennen

Dieses Thema Filme auf DVD Brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von remus, 18. Juni 2006.

Thema: Filme auf DVD Brennen HAllo, ich wollte mal wissen ob es geht normale avi, divx oder mpg filme auf dvd zu bringen ohne stundenlang mit...

  1. HAllo,
    ich wollte mal wissen ob es geht normale avi, divx oder mpg filme auf dvd zu bringen ohne stundenlang mit nero zu konvertieren.
    wenn ich die nämlich auf 700mb rohlinge brennen will wird aus einer z.B.670mb datei eine 1456mb datei.
    deshalb wollte ich diese dann mit ein paar weiteren filmen auf dvds brennen(4,7gb).
     
  2. Wenn Dein Player die Formate lesen kann, dann schon.
     
  3. aber wenn ich das brennen will mit nero vision dann konvertiert der bis zu 20 stunden und da hab ich kein bock drauf.
    ich möchte das sofort brennen und so das das von einem dvd player läuft, der super video cds abspielt
     
  4. Logisch wenn Du eine DVD-Video brennen willst, brenne es als stinknormale Daten-DVD.
     
  5. ich habe die filme als daten-dvd gebrannt aber mein player erkennt das format der dateien nicht.
    kann ih denn eine video-dvd (wie eine video-cd) machen?
    mit welchem programm?
     
  6. nero macht eine video - dvd. das konvertieren dauert aber wie du ja weißt. du kannst keine video-dvd ohne konvertieren machen.
     
  7. Dann wäre das ja mal geklärt ;D

    Du musst die Filme in einen für Deinen Player lesbares Format bringen, wenn er die als Daten-CD nicht lesen kann musst Du neu encoden und das dauert eben seine Zeit.
     
  8. ich dachte nur das es noch eine andere möglichkeit geben würde.
    bei ner video.cd muss man das ja auch nicht machen.
    bin jetzt gerade am kodieren.
    mal sehen ob der das dieses mal lesen kann
     
  9. Natürlich, da musst Du das genauso machen, wenn der Film kein VCD-Format hat!
     
  10. wie mache ich denn einen film ins vcd-format ohne ihn zu brennnen?
    Progrannßvielleicht nero?
     
Die Seite wird geladen...

Filme auf DVD Brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Filme auf DVD brennen Windows XP Forum 11. Juli 2013
Filme mit Nero brennen / DVD nicht fixieren Audio, Video und Brennen 4. Okt. 2005
AVI Filme brennen und auf DVD-Player abspielen? Audio, Video und Brennen 3. Okt. 2005
aus der Kamera DVD hochzeit Filme brennen?? Windows XP Forum 31. Juli 2005
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016