Filme ... DVD aus dem Internet?

  • #1
C

Christine

Guest
Bevor mich überall durchlese ...

Musik lade ich bei Musicload. Ganz legal und gegen Cash.

Und wo kann ich ganz legal und gegen Cash Filme herbekommen ... die ich dann hoffenlich auch (nur für meine Sammlung) auf DVD brennen kann ...?
 
  • #2
Von einem Moviestore zum legalen Herunterladen ganzer Filme habe ich noch nie gehört. Gibt es wohl auch nicht.
 
  • #3
also es gibt das sogenannte video on demand (google)! arcor, tonline und viele andere bieten da filme an! ich persönlich habe mal das boot mir bei arcor für 3.5 euro glaub ich geholt! meine sache wärs nich, aber probieren geht über studieren
 
  • #4
so wie buguser das gesagt hat stimmt es schon, allerdings sind das meist aeltere Filme, nicht so wie bei Musicload die auch das neueste anbieten.

Aber vielleicht kannst du das ja auch brauchen.


so long
 
  • #5
buguser schrieb:
also es gibt das sogenannte video on demand (google)! arcor, tonline und viele andere bieten da filme an!

AGB's Arcor VoD (Video on Demand)
e) hat der Kunde nach dem Download sowie der Übermittlung des digitalen Schlüssels die Möglichkeit, den Film mittels des digitalen Schlüssels zu entschlüsseln und erstmals abzuspielen, wobei er sich den Film innerhalb von 24 Stunden nach Beginn des erstmaligen Abspielens beliebig oft anschauen kann;

f) darf der Kunde den im Downloadverfahren abgerufenen Film auch nach Ablauf der 24 Stunden nach erstmaligem Abspielen in verschlüsselter Form auf seinem Endgerät speichern und kann gegen erneutes Nutzungsentgelt einen neuen digitalen Schlüssel von Arcor beziehen. Jedoch wird der Kunde einen gespeicherten Film löschen, wenn Arcor dies durch gesonderte und ausdrückliche Aufforderung vom Kunden verlangt.

Soviel zu diesem Thema ;) ;D


gruss conny

PS: Damit sollte eigentlich auch alles zu diesem Thema gesagt sein.
Video DVD aus dem I-Net (VoD ausgenommen) gibt es nicht als legalen Download.
 
Thema:

Filme ... DVD aus dem Internet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben