Filme in PPT "springen" in den Hintergrund

  • #1
S

Siggi_F

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

Kennt von euch Jemand diesen Effekt bzw. hat ne Idee zur Vermeidung:

In eine Präsentation (Office 2003) wurden 2 Filme verlinkt, lassen sich per Klick öffen - Mediaplayer (10) wird gestartet, film rennt, alles prima. AAAAber: Mediaplayer schliessen, 2. Film starten erzeugt folgenden Effekt: MP kommt kurz im Vordergrund hoch, springt aber sofort (< 2sec.) in den Hintergrund, Film läuft los. Umschalten per ALT-TAB geht natürlich, ist aber nicht im Sinne des Erfinders. MP nicht schliessen, per ALT-TAB weglegen, 2. Film starten und wieder vorholen ginge zwar, mag der Erfinder aber auch nicht...
Im Mediaplayer ist die Option im Vordergrund aktiviert, interessiert den dussligen MP aber grade garnicht.

Help please!

Siggi
 
Thema:

Filme in PPT "springen" in den Hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben