Filme in schwarz/weiß auf DVD Player

Dieses Thema Filme in schwarz/weiß auf DVD Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dodagang, 24. Juni 2005.

Thema: Filme in schwarz/weiß auf DVD Player Ich habe Filme,die sind auf meinem Pc in Farbe. Sobald ich aber unter Nero eine MVCD oder RSVCD der Filme brenne...

  1. Ich habe Filme,die sind auf meinem Pc in Farbe.

    Sobald ich aber unter Nero eine MVCD oder RSVCD der Filme brenne und sie in meinen DVD-Player abspiele,sind die Filme schawrz/weiß.

    Es sind nicht alle Filme,sondern nur ein paar Ausnahmen.

    An was kann das liegen?

    Wer hat Erfahrung mit diesem Problem?
     
  2. Hallo,

    ich vermute du hast bei der Codierungsauflösung im Nero NTSC anstelle von PAL verwendet, dass könnte der Grund sein.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Filme in schwarz/weiß auf DVD Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2014