Filme Macher prog gesucht?

  • #1
A

Arthur

Guest
hy ich suche ein Programm mit dem man Filme schneidet und baut.
Es soll leicht zu bedienen sein und sehr viele Tools haben.
Und es soll ganz bestimt auch gute Effekte und Übergänge von Filmsequenzen dabei haben
und ja halt viele Effekte das ich den Film nach meinen Bedürfnissen halt machen kann.
wenns geht vielleicht ein Tutorial dabei...und vielleicht gibts da auch ein Freeware prog?

thx euer Freaka!
 
  • #2
Windows Movie Maker....... :coolsmiley:
 
  • #3
ne den kenn ich der is blöd...brauch nen besseren.
mit dem movie maker kenn i mir oben drauf ned aus.
kennst ned andere leichtere und bessere
 
  • #4
Der Moviemaker gehört zu der leicht bedienbaren Sorte und ist keinesfalls blöd, alle anderen sind ohnehin Shareware und verlangen wesentlich mehr Einarbeitungszeit.
 
  • #5
Hallo
wie wäre es hiermit: --> leider nicht auf deutsch;
oder hiermit: --> ja ich weiss, nicht Freeware, aber VideoStudio 10 von Ulead ist für mich eines der leichtesten zu bedienenden und vorallem am stabielsten laufenden Programme, mit dem ich eigene Videos mit tollen Efekten produzieren konnte. Bei diesem Programm finde ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis durchaus gut ist. Ich benutze damals Version 8 und war sehr zufrieden damit, die Version 10 soll ja noch besser sein.
 
  • #6
Daniel61 schrieb:
Hallo
wie wäre es hiermit: --> leider nicht auf deutsch;
oder hiermit: --> ja ich weiss, nicht Freeware, aber VideoStudio 10 von Ulead ist für mich eines der leichtesten zu bedienenden und vorallem am stabielsten laufenden Programme, mit dem ich eigene Videos mit tollen Efekten produzieren konnte. Bei diesem Programm finde ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis durchaus gut ist. Ich benutze damals Version 8 und war sehr zufrieden damit, die Version 10 soll ja noch besser sein.

Wenn er mit dem Moviemaker nicht klar kommt,dann braucht man ihm auch keine anderen Programm vorschläge mehr machen...!!!
 
  • #7
Thx a lot Daniel61 , ich habe mir das VideoStudio 10 von Ulead geholt und das is ja voll geil. Viel besser als Movie Maker und sehr benutzerfreudlich... mitn Movie Maker
ist irgendie so komisch...aber VideoStudio 10 passt perfekt.


thx nomal! greets Freaka
 
  • #8
:)~ :V O0
 
Thema:

Filme Macher prog gesucht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben