Filme plötzlich nicht mehr abspielbar?

Dieses Thema Filme plötzlich nicht mehr abspielbar? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von excsda007, 28. Juli 2010.

Thema: Filme plötzlich nicht mehr abspielbar? Ich habe einen Ordner, in dem ich einne Teil der Filme (avi, mpg) plötzlich nicht mehr abspielen kann. mpc meldet:...

  1. Ich habe einen Ordner, in dem ich einne Teil der Filme (avi, mpg) plötzlich nicht mehr abspielen kann.

    mpc meldet: Datei nicht gefunden

    vlc: Kann Datei nicht einlesen

    Gilt für
    - Doppelklick auf Datei
    - zeihen aufs Fenster
    - öffenen im Player

    andre Filem gehen,
    einige aus dem Ordner auch

    Sind die Dateinen plötzlich beschädigt?
     
  2. Um .avi - mpg Dateien (Videos) zu schauen verwende ich WinAmp 5.581
    Der spielt die .avi- mpg auf jeden Fall ab.


    MfG Daen
     
  3. das sollte auch der MPC und der VLC.
    Ich glaub nicht, dass es am Player liegt, wie excsda007 ja schrieb - andere Filme gehen ja.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Filme plötzlich nicht mehr abspielbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2014