Filme schlechte Qualität

Dieses Thema Filme schlechte Qualität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DMAS, 8. Sep. 2008.

Thema: Filme schlechte Qualität Hallo! ich habe seid langer Zeit wieder mal ein paar Filme auf meinem PC schauen wollen. Mußte aber feststellen das...

  1. Hallo!

    ich habe seid langer Zeit wieder mal ein paar Filme auf meinem PC schauen wollen. Mußte aber feststellen das das Bild eine schlechte Qualität hat. Die Farben sind alle blaß und allgeimein sieht es so aus als währe wie eine schicht Milchglas über dem Monitor. Habe die Einstellungen vom Monitor nachgestellt aber nichts zu ändern. Auch ein Codec Packet hat nichts gebracht. Auf meinem Laptop dagegen alles super Farben. An was kann das liegen und was sollte ich nachstellen?

    Habe ne GeForce 8800 GTX
    19 Zoll Gericom Monitor

    Gruß DMAS
     
Die Seite wird geladen...

Filme schlechte Qualität - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2014