Filme schlechte Qualität

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

ich habe seid langer Zeit wieder mal ein paar Filme auf meinem PC schauen wollen. Mußte aber feststellen das das Bild eine schlechte Qualität hat. Die Farben sind alle blaß und allgeimein sieht es so aus als währe wie eine schicht Milchglas über dem Monitor. Habe die Einstellungen vom Monitor nachgestellt aber nichts zu ändern. Auch ein Codec Packet hat nichts gebracht. Auf meinem Laptop dagegen alles super Farben. An was kann das liegen und was sollte ich nachstellen?

Habe ne GeForce 8800 GTX
19 Zoll Gericom Monitor

Gruß DMAS
 
Thema:

Filme schlechte Qualität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben