Filme/Videos Archivierungssoftware

  • #1
M

MitoEvo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich Suche eine gute Freeware Software mit der man seine eigenen Filme und Videos archivieren kann. Am liebsten natürlich ein Prog das ein Cover anzeigen kann, Titel-Beschreibung, FSK, usw usw..

Es gibt so viele das man nicht weiss wa sman nehmen soll, was könnt ihr mir empfehlen?

Danke, mfg Mito
 
  • #2
Hi,
mach dir doch eine Datenbank mit Access oder so! ;)
Gruuusss, Arno
 
  • #3
genau weil ich das ned kann, frage ich nach einem FERTIGEN prog.. :tickedoff:
 
  • #4
Wenn ich einen fertigen Song haben möchte, und nicht mit Cubase umgehen kann, frage ich auch nicht in einem Forum nach einem fertigen Song.
Probier es doch einfach mal aus!
 
  • #5
welchen teil von das kann ich ned hast du nicht verstanden?
ich habs schon probiert, es gefällt mir nicht also hol ich mir was fertiges
Und zudem geht es dabei nicht um das Produkt selbst (der Film) sondern um die Archivierung von mehreren Produkten, ich hab mir schon die Arbeit gemacht aus meinen Videos richtige Filme mit Menü usw zu erstellen....
Weitere Vorschläge (evtl. mal jemand anders)?

mfg, Mito
 
  • #6
DVDProfiler
 
  • #8
DVDProfiler, ist echt nen gutes prog, das andere gefällt mir nicht so gut.

DANKE
 
Thema:

Filme/Videos Archivierungssoftware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben