Filme/Videos Archivierungssoftware

Dieses Thema Filme/Videos Archivierungssoftware im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MitoEvo, 31. Jan. 2007.

Thema: Filme/Videos Archivierungssoftware Hallo, ich Suche eine gute Freeware Software mit der man seine eigenen Filme und Videos archivieren kann. Am...

  1. Hallo, ich Suche eine gute Freeware Software mit der man seine eigenen Filme und Videos archivieren kann. Am liebsten natürlich ein Prog das ein Cover anzeigen kann, Titel-Beschreibung, FSK, usw usw..

    Es gibt so viele das man nicht weiss wa sman nehmen soll, was könnt ihr mir empfehlen?

    Danke, mfg Mito
     
  2. Hi,
    mach dir doch eine Datenbank mit Access oder so! ;)
    Gruuusss, Arno
     
  3. genau weil ich das ned kann, frage ich nach einem FERTIGEN prog.. :tickedoff:
     
  4. Wenn ich einen fertigen Song haben möchte, und nicht mit Cubase umgehen kann, frage ich auch nicht in einem Forum nach einem fertigen Song.
    Probier es doch einfach mal aus!
     
  5. welchen teil von das kann ich ned hast du nicht verstanden?
    ich habs schon probiert, es gefällt mir nicht also hol ich mir was fertiges
    Und zudem geht es dabei nicht um das Produkt selbst (der Film) sondern um die Archivierung von mehreren Produkten, ich hab mir schon die Arbeit gemacht aus meinen Videos richtige Filme mit Menü usw zu erstellen....
    Weitere Vorschläge (evtl. mal jemand anders)?

    mfg, Mito
     
  6. DVDProfiler
     
  7. DVDProfiler, ist echt nen gutes prog, das andere gefällt mir nicht so gut.

    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Filme/Videos Archivierungssoftware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Archivierungssoftware zur automatischen Versionsspeicherung Windows XP Forum 11. Nov. 2009