Filme, videos lassen sich nicht abspielen

Dieses Thema Filme, videos lassen sich nicht abspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von godkillingfather, 5. Okt. 2005.

Thema: Filme, videos lassen sich nicht abspielen Hi! Ich habe ein Problem. Sobald ich ein Film ansehen will hängt sich mein computer auf! Ich habe das Problem hier...

  1. Hi!
    Ich habe ein Problem.
    Sobald ich ein Film ansehen will hängt sich mein computer auf!
    Ich habe das Problem hier schon mal gefunden aber dann wurde es nicht mehr weiter behandelt. Ich glaube es liegt an meiner Geforce 6600 ?? Treiber version ?
    ich hab die neueste von nvidia . so bald ich auf die film datei klicke gefriert mein computer ein und 2-3 min später muß ich dann den media player beenden. ich habs schon mit vielen anderen playern probiert daran lieget es net.
    danke
     
  2. welche datei hat denn dein Film ? .avi ? .mpeg ?

    Versuch mal nen kleines Video im mpg Format abzuspielen.. Wenn das funktioniert dann liegt das an deinem Film auch wenn der sagen wir mal im DvD Player laufen würde heisst das nicht das es auf deinem PC auch laufen muss. ( Prinzipiell läuft der Film auch auf dem PC aber unter bestimmten Vorraussetzung ) d.h den richtigen Codec installiert ? usw..
     
  3. Nein alle Art von filme funzen net. Aber sonst hab ich keinerlei Grafik Probleme ......
     
Die Seite wird geladen...

Filme, videos lassen sich nicht abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Filme/Videos Archivierungssoftware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Jan. 2007
Filme, videos lassen sich nicht abspielen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Okt. 2005
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015