Filme, videos lassen sich nicht abspielen

  • #1
G

godkillingfather

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe ein Problem.
Sobald ich ein Film ansehen will hängt sich mein computer auf!
Ich habe das Problem hier schon mal gefunden aber dann wurde es nicht mehr weiter behandelt. Ich glaube es liegt an meiner Geforce 6600 ?? Treiber version ?
ich hab die neueste von nvidia . so bald ich auf die film datei klicke gefriert mein computer ein und 2-3 min später muß ich dann den media player beenden. ich habs schon mit vielen anderen playern probiert daran lieget es net.
danke
 
  • #2
welche datei hat denn dein Film ? .avi ? .mpeg ?

Versuch mal nen kleines Video im mpg Format abzuspielen.. Wenn das funktioniert dann liegt das an deinem Film auch wenn der sagen wir mal im DvD Player laufen würde heisst das nicht das es auf deinem PC auch laufen muss. ( Prinzipiell läuft der Film auch auf dem PC aber unter bestimmten Vorraussetzung ) d.h den richtigen Codec installiert ? usw..
 
  • #3
Nein alle Art von filme funzen net. Aber sonst hab ich keinerlei Grafik Probleme ......
 
Thema:

Filme, videos lassen sich nicht abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben