Filme, videos lassen sich nicht abspielen

Dieses Thema Filme, videos lassen sich nicht abspielen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von godkillingfather, 9. Okt. 2005.

Thema: Filme, videos lassen sich nicht abspielen Hi! Ich habe ein Problem. Sobald ich ein Film ansehen will hängt sich mein computer auf! Ich habe das Problem hier...

  1. Hi!
    Ich habe ein Problem.
    Sobald ich ein Film ansehen will hängt sich mein computer auf!
    Ich habe das Problem hier schon mal gefunden aber dann wurde es nicht mehr weiter behandelt. Ich glaube es liegt an meiner Geforce 6600 ?? Treiber version ?
    ich hab die neueste von nvidia . so bald ich auf die film datei klicke gefriert mein computer ein und 2-3 min später muß ich dann den media player beenden. ich habs schon mit vielen anderen playern probiert daran lieget es net. auch mit mehrerern Filmen hab ich es ausprobiert aber es funzt net. Bitte helft mir
    danke
     
  2. Tritt das Problem nur bei Moviedateien auf oder auch beim Abspielen einer DVD?

    Bitte auch mehr Info zur Hardware und Betriebssystem.
     
  3. Bei jeglicher Art von Filme und auch dvds !
    Bei Spielen die Sequenzen funzen aber und auch sonst allen top.
    System: 3000+ amd64
    g-force 6600 256 MB
    1024 MB
    160 GB HD
    Sobald ich aine film datei anklicke ob auf hd oder von dvd aus öffnet sich der Palyer und dann gefriert der commputer für ein paar sekunden ein und dann geht die maus wieder langsam ruckartig und ich muß den Player ausschalten . Ist dieser dann aus ist wieder alles ohne Probleme. habe aber auch schon viele Player uind viele Filme ausprobiert ....... Hab mal was gehört das es der Grafikkartentreiber sein kann, habe den neuesten von nvidia direkt ......
     
  4. Probier mal aus, ob es mit dem ursprünglichen Herstellertreiber (also von der Treiber-CD Deiner Graka) auch Probleme gibt. Die Nvidia Updates vertragen sich manchmal nicht mit allen Grakas.
     
  5. den hatte ich ursprünglich drauf aber da ging es auch nicht da hab ich den von nvidia geholt geht aber auch net ....
     
  6. Vielleicht liegt es doch an der Karte. Ich würde wenn möglich eine andere testen.
     
  7. Habe gleiches Problem:-((
    Es kann bei mir nicht an der Karte liegen, da Spiele ohne weiteres laufen.

    Ich weis nicht mehr weiter habe System NEU aufgesetzt und die Festplatte formatiert. Leider kein Erfolg.

    Ich hoffe es kann jemand Helfen:-<!!
     
  8. Hallo Nochmal ich habs geschafft :D
    Einfach die Grafikbeschleunigung heruntersetzen:'(.
     
Die Seite wird geladen...

Filme, videos lassen sich nicht abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Filme/Videos Archivierungssoftware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Jan. 2007
Filme, videos lassen sich nicht abspielen Windows XP Forum 5. Okt. 2005
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015