Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt

Dieses Thema Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Charly2801, 30. Okt. 2015.

Thema: Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Seit 2 Tagen werden Filme nicht mehr als Miniaturansichten angezeigt, sondern nur noch mit dem Logo des ausgewählten...

  1. Seit 2 Tagen werden Filme nicht mehr als Miniaturansichten angezeigt, sondern nur noch mit dem Logo des ausgewählten Abspielprogramms (hier VDL). Das betrifft hauptsächlich Filme im Mpeg4-Format. WMV-Filme werden teilweise noch als Miniatur angezeigt. Warum manche WMV-Dateien nicht angezeigt werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Für die nicht angezeigten Dateien steht auch eine Vorschau nicht zur Verfügung.
    Was hat sich da selbst verstellt?

    Gruß
    Chalry
     
  2. Hallo,
    das Problem ist gelöst!
    Ich habe den K-Lite Codex-Pack Full installiert und nun funktioniert wieder alles einwandfrei.

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flash-Filme werden nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 10. Aug. 2012
Filme in Youtube werden nicht geladen Web-Browser 17. März 2010
Filme werden nicht mehr in farbe abgespielt....Hilfe Windows XP Forum 17. Dez. 2005
Filme werden sofort runtergeladen Audio, Video und Brennen 7. Feb. 2005
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016