Filme werden sofort runtergeladen

Dieses Thema Filme werden sofort runtergeladen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von simser, 7. Feb. 2005.

Thema: Filme werden sofort runtergeladen Hi, ich hab folgendes Problem. Wenn ich im Internet einen einen Film starten möchte, z.B. wmv Format, dann öffnet...

  1. Hi, ich hab folgendes Problem. Wenn ich im Internet einen einen Film starten möchte, z.B. wmv Format, dann öffnet sich nicht wie sonst immer der Windows Media Player, sondern es öffnet sich ein Downloadfenster und mich mir den Film erst runterladen, bevor ich ihn ansehen kann. Der PC ist neu,ich benutzte den Internet Explorer und es ist der Service Pack 2 installiert. Gibt´s ne Möglichkeit, wie ich Filme wieder direkt ansehen kann?

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Schreib mal was zu Software, welche du noch installiert hast
     
  3. Installiert sind noch Leechget 2004, Nero, Windows Media Player 10. Bis auf Nero hatte ich aber schon alles auf meinem alten Rechner und da funktionierte es ohne Probleme.
     
  4. Verknüpfe die Filme wieder mit dem WMP.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Verknüpf doch einfach mit WMP?

    Edit: Joshua war schneller
     
  6. *g* Ich war schneller ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Wie bzw wo soll ich sie wieder mit dem WMP verknüpfen?
     
  8. Am einfachsten WMP starten -> Optionen -> Dateiformate -> Wählen -> Übernehmen -> OK -> Reboot

    Sollte dann wieder tun.
     
  9. Da haben doch tatsächlich 2 Häkchen gefehlt. Jetzt funktioniert´s wieder problemlos.

    Danke für die schnelle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Filme werden sofort runtergeladen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Flash-Filme werden nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 10. Aug. 2012
Filme in Youtube werden nicht geladen Web-Browser 17. März 2010
Filme werden nicht mehr in farbe abgespielt....Hilfe Windows XP Forum 17. Dez. 2005
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016