Filmherstellung aus einem Bild

Dieses Thema Filmherstellung aus einem Bild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Horsi14, 1. Feb. 2005.

Thema: Filmherstellung aus einem Bild Hi Leute, habe mal ne Frage. Hatte mal ein Programm mit dem konnte man aus einem Bild einen Videoclip erstellen und...

  1. Hi Leute,
    habe mal ne Frage.
    Hatte mal ein Programm mit dem konnte man aus einem Bild einen Videoclip erstellen und als Vorspann benutzen.
    Leider habe ich das Programm nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr wie es hieß.
    Kann mir jemand weiter helfen ?
    Vielen Dank im Voraus
    Horsi14
     
  2. wenn Du als Ergebnis ein MPEG (2 für DVD) haben willst, solltest Du mal mit TMPGENC vorlieb nehmen, der unterstütz das Kodieren von Bildern.

    Tipp:
    verwende nicht den Assistenten sondern gehe direkt auf die im Startmenu befindlichen Einträge -> Videoquelle, Ton-> hier verwende ich immer ein dummy file um die Länge des Clips zu bestimmen und dann in den Settings Mpeg2, 720:576, VBR manuell z.b. 100/10 hängt von der gewünschten Qualität ab.

    Output nur Video stream -> et voilà eine MV2 aus Deinem Bild (Cliplänge = Länge Deines dummy WAV-Files) ::)
     
  3. Das Programm PhototoFilm kann das.
    Thema kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Filmherstellung aus einem Bild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015
E-Mail zu einem WhattsAp Konto E-Mail-Programme 20. Feb. 2015