Filmsequenzen zusammensetzen

Dieses Thema Filmsequenzen zusammensetzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Magicjo, 28. Aug. 2003.

Thema: Filmsequenzen zusammensetzen Hi Forum, ich habe verschiedenen einzelne Filmsequenzen. Diese sind alle im gleichen Codec (divX) komprimiert. Die...

  1. Hi Forum,

    ich habe verschiedenen einzelne Filmsequenzen. Diese sind alle im gleichen Codec (divX) komprimiert.
    Die möchte ich nun zu einem Film zusammenfügen.
    Ich habe das mit Virtual Dub versucht. Wenn ich zum Abspeichern komme wir die Datei entweder riesengroß (da keine Komprimierung eingestellt) oder ich muß diese Datei weiter komprimieren und eine schlechter Qualität hinnehmen :(

    Gibt es bei VD eine Einstellung wie das geht ohne die Datei nochmal zu ändern? Hab ich die nur übersehen? ::)

    Oder gibt es ein anderes Proggi, wo man sowas erledigen kann?

    Gruß
    Jo
     
  2. Hallo,

    zwar nicht umsonst .... aber es gibt eine Testversion von: www.eo-video.com
    Kinderleicht zu bedienen ;)

    Grüsse, Trispac
     
  3. .
     
Die Seite wird geladen...

Filmsequenzen zusammensetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF Split and Merge - PDFs auseinander nehmen und in anderer Form wieder zusammensetzen oder zwei to Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2010
Batch - Variable in For-Schleife zusammensetzen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Dez. 2011