Filmsequenzen zusammensetzen

  • #1
M

Magicjo

Guest
Hi Forum,

ich habe verschiedenen einzelne Filmsequenzen. Diese sind alle im gleichen Codec (divX) komprimiert.
Die möchte ich nun zu einem Film zusammenfügen.
Ich habe das mit Virtual Dub versucht. Wenn ich zum Abspeichern komme wir die Datei entweder riesengroß (da keine Komprimierung eingestellt) oder ich muß diese Datei weiter komprimieren und eine schlechter Qualität hinnehmen :(

Gibt es bei VD eine Einstellung wie das geht ohne die Datei nochmal zu ändern? Hab ich die nur übersehen? ::)

Oder gibt es ein anderes Proggi, wo man sowas erledigen kann?

Gruß
Jo
 
  • #2
Hallo,

zwar nicht umsonst .... aber es gibt eine Testversion von: www.eo-video.com
Kinderleicht zu bedienen ;)

Grüsse, Trispac
 
  • #3
.
 
Thema:

Filmsequenzen zusammensetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben