Filmverknüpfungen in Powerpoint ändern

  • #1
B

Bamboo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Präsentation mit WMV-Filmen, die nicht in die ppt eingebettet, sondern in einem Ordner unter einem bestimmten Pfad abgelegt sind. Nun hat sich der Pfad geändert und ich möchte die Pfadinformationen in Powerpoint ändern, um die Filme abspielen zu können. In den Filmoptionen oder unter benutzerdefinierte Animation kann ich die Verknüpfung zwar sehen, aber aber nicht ändern.
Wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie ich das anstelle.
Danke, Bamboo
 
  • #2
Hallo Bamboo

Lade deine Präsentation
Einblenden der Visual Basic Symbolleiste
Starten des Microsoft Skript-Editors
wechseln zu der Präsentation Microsoft Skript-Editor aber offen lassen!

Präsentation starten
Ist der Pfad nicht korrekt, schlägt das Programm nach der suche des richtigen Pfades vor.

Alles OK Präsentation speichern.

Gruß hddiesel
 
  • #3
Hallo und vielen Dank für die klare Beschreibung! :1

Viele Grüße
Bamboo
 
Thema:

Filmverknüpfungen in Powerpoint ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben