Filmverknüpfungen in Powerpoint ändern

Dieses Thema Filmverknüpfungen in Powerpoint ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bamboo, 30. Okt. 2006.

Thema: Filmverknüpfungen in Powerpoint ändern Hallo, ich habe eine Präsentation mit WMV-Filmen, die nicht in die ppt eingebettet, sondern in einem Ordner unter...

  1. Hallo,
    ich habe eine Präsentation mit WMV-Filmen, die nicht in die ppt eingebettet, sondern in einem Ordner unter einem bestimmten Pfad abgelegt sind. Nun hat sich der Pfad geändert und ich möchte die Pfadinformationen in Powerpoint ändern, um die Filme abspielen zu können. In den Filmoptionen oder unter benutzerdefinierte Animation kann ich die Verknüpfung zwar sehen, aber aber nicht ändern.
    Wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie ich das anstelle.
    Danke, Bamboo
     
  2. Hallo Bamboo

    Lade deine Präsentation
    Einblenden der Visual Basic Symbolleiste
    Starten des Microsoft Skript-Editors
    wechseln zu der Präsentation Microsoft Skript-Editor aber offen lassen!

    Präsentation starten
    Ist der Pfad nicht korrekt, schlägt das Programm nach der suche des richtigen Pfades vor.

    Alles OK Präsentation speichern.

    Gruß hddiesel
     
  3. Hallo und vielen Dank für die klare Beschreibung! :1

    Viele Grüße
    Bamboo
     
Die Seite wird geladen...

Filmverknüpfungen in Powerpoint ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009