Filterfunktion in Excel

Dieses Thema Filterfunktion in Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sordon, 5. Dez. 2005.

Thema: Filterfunktion in Excel Ich habe da ein Problem: Ich habe eine Excel-Tabelle, wo ich einen Filter eingebaut habe, der mir per Klick auf...

  1. Ich habe da ein Problem:
    Ich habe eine Excel-Tabelle, wo ich einen Filter eingebaut habe, der mir per Klick auf diesen Unterpfeil alle möglichen Daten angibt, die in dieser Spalte vorkommen. Von Oktober, bis November, bis hin zum 01. Dezember. jedoch zeigt er mir alles ab dem 02. Dezember nicht mehr an. Gibt es dort irgendein maximum, oder was für ein Grund kann das sonst noch sein?
     
  2. eine leere Zeile ?

    Gruß Matjes :)
     
  3. man soll es nicht für möglich halten:
    du hast Recht! :)

    Danke!


    Bei 9.000 Datensätzen übersieht man schonmal etwas... ::)

    Kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Filterfunktion in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016