Filtern im Exel

Dieses Thema Filtern im Exel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thomsen, 4. Dez. 2004.

Thema: Filtern im Exel Hallo Zusammen Ich möchte Tabellen die ich in verschiedenen Tabellenblättern abgelegt habe nach gewissen Kriterien...

  1. Hallo Zusammen

    Ich möchte Tabellen die ich in verschiedenen Tabellenblättern abgelegt habe nach gewissen Kriterien filtern und mir die Ausgabeliste in einem speziellen Tabellenblatt in derselben Mappe anzeigen lassen.
    Wie muss ich vorgehen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Du klickst irgendwo in die Tabelle und gehst auf Daten -> Filter -> Autofilter.
    Jetzt hat jede Spalte einen Filter, bei dem du manuell angeben kannst, nach welchen Kriterien er filtern soll.
    Viel Vergnügen.
    Etwas anderes wäre noch die Pivottabelle, aber da bin ich nicht mehr die richtige Ansprechsperson ::)
     
  3. Ola,

    ansocnten könnte die Funktion DAten Filter Spezialfilter helfen, damitkann man eine Liste an anderer Stelle (also auch anderer Tabelle) filtern ...
    Für genaueres reichen die Ifos nicht ...
     
Die Seite wird geladen...

Filtern im Exel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exel 2000 -> Daten filtern, Groß- in Kleinschreibung ändern Microsoft Office Suite 18. Aug. 2003
Access 2010 - Unterabfrage mit mehreren Bedingungen filtern Windows XP Forum 15. Aug. 2012
Excel 2007: Filtern von Tabellen...altes DropDown möglich? Windows XP Forum 16. Feb. 2011
loaker kleiner proxy zum filtern und protokollieren Windows XP Forum 28. Jan. 2011
Filtern/Anzeige von Ereignissen über mehrere Computer in einer Domäne Sonstiges rund ums Internet 22. Juli 2010