Filtern im Exel

  • #1
T

thomsen

Guest
Hallo Zusammen

Ich möchte Tabellen die ich in verschiedenen Tabellenblättern abgelegt habe nach gewissen Kriterien filtern und mir die Ausgabeliste in einem speziellen Tabellenblatt in derselben Mappe anzeigen lassen.
Wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
  • #2
Du klickst irgendwo in die Tabelle und gehst auf Daten -> Filter -> Autofilter.
Jetzt hat jede Spalte einen Filter, bei dem du manuell angeben kannst, nach welchen Kriterien er filtern soll.
Viel Vergnügen.
Etwas anderes wäre noch die Pivottabelle, aber da bin ich nicht mehr die richtige Ansprechsperson ::)
 
  • #3
Ola,

ansocnten könnte die Funktion DAten Filter Spezialfilter helfen, damitkann man eine Liste an anderer Stelle (also auch anderer Tabelle) filtern ...
Für genaueres reichen die Ifos nicht ...
 
Thema:

Filtern im Exel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben