Final Fantasy 7 Erstauflage für PS1 & PS2

Dieses Thema Final Fantasy 7 Erstauflage für PS1 & PS2 im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Dai, 8. März 2006.

Thema: Final Fantasy 7 Erstauflage für PS1 & PS2 Hallo allerseits Ich verkaufe hier ein Spiel, das sehr selten zu erhalten ist. Es handelt sich um Final Fantasy 7...

  1. Dai
    Dai
    Hallo allerseits

    Ich verkaufe hier ein Spiel, das sehr selten zu erhalten ist. Es handelt sich um Final Fantasy 7 für die Playstation. Das Spiel kann sowohl mit der PS1 als auch mit der PS2 gespielt werden. Das Spiel ist echt rar. Unter anderen weil es wohl bis jetzt der beste Teiil der Final Fantasy Reihe ist.

    Leider fehlt die Anleitung, was aber nicht so tragisch ist.

    Also nochmal. Es handelt sich um Final Fantasy 7. Und zwar um die Erstauflage. Nicht die Platinum Version. Wer Interesse hat, bitte ich um Angebot von Preis (ohne Versandkosten). Als Versandkosten werde ich 5 Euro berechnen.

    Viele Grüsse
     
  2. Dai
    Dai
    hat niemand Interesse?
     
  3. Das ist nur was für Sammler. Und da wirst du sowieso nicht viel bekommen, weil die Anleitung fehlt.
    Die Platinum Edition bekommt man ja nachgeworfen.
     
  4. Dai
    Dai
    Nachgeworfen? Bei ebay bieten die Leute bis zu 50 Euro für das Spiel. Ausserdem ist die Anleitung nicht so wichtig, weil das Spiel selbsterklärend ist.
     
  5. Danke. Aber ob Erstausführung oder pe ist egal wenn die Erstausführung nicht komplett ist.
    Wie bereits geschrieben, macht das nur bei Sammlern einen Unterschied. Da aber die Anleitung fehlt, bekommst du nicht mehr dafür, als für eine Platinum Edition. :coolsmiley:
     
  6. Dai
    Dai
    Als Final Fantasy Fan sind Anleitungen überflüssig. Ausserdem steht in der Anleitung viel zu wenig.
     
  7. Also ich hab lange Zeit nach ner PC Version gesucht, die normale ist fast nicht mehr zu bekommen und wenn dann für 50? +, wies bei PS ausschaut kann ich nicht sagn, aber das Spiel lohnt sich...Dais Aussagen sind also nicht völlig aus der Luft gegriffen.

    BTW: Für das Spiel gibts ein Handbuch? Habs auf nem Flohmarkt gekauft, nie was von einem Handbuch gewusst und es inzwischen 2x durchgespielt...Also mir währ nichtmal aufgefallen das ein Handbuch fehlt wenn ers nicht gesagt hätte ^^

    Wer sich was zu welchem Betrag kauft bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber IMHO is das Spiel einfach gut.

    PS @ Dai : Poste doch mal ein paar Scrennshots und Infos zum spielsystem, eventuell lesen hier Leute mit die das Game nicht kennen, sich aber dafür begeistern können ;-)
     
  8. Hierbei möchte ich nur mal anmerken, daß ich das Spiel selbst 3 oder 4 mal durchgespielt hab.
    Es ist ohne Frage eins der besten. Aber ich finde es ist halt keine 50 Euro Wert.
    Und das beharren auf Erstausgabe hat nur bei Sammlern Sinn. Für jemanden der es nur spielen will hat es keine bedeutung ob es sich um die Erstausgabe handelt oder um eine Platinum Edition.
     
Die Seite wird geladen...

Final Fantasy 7 Erstauflage für PS1 & PS2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Final Fantasy 7 Läuft unter Windows 7: Hier ist die ANLEITUNG Windows 7 Forum 22. März 2010
The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht Windows 7 Forum 15. März 2010
[GELÖST] Upgrade RC1 auf Final Ultimate (Technet) Windows 7 Forum 23. Aug. 2009
Hat einer den Firefox 5 Final schon getestet? Web-Browser 19. Juni 2011
Fehlerhafte, nicht finalisierte DVD retten Audio, Video und Brennen 9. Jan. 2011