Final Fantasy 7 Läuft unter Windows 7: Hier ist die ANLEITUNG

Dieses Thema Final Fantasy 7 Läuft unter Windows 7: Hier ist die ANLEITUNG im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Tux, 22. März 2010.

Thema: Final Fantasy 7 Läuft unter Windows 7: Hier ist die ANLEITUNG [align=center] Final Fantasy VII [attach] [size=12] Einleitung: Beim siebten Teil der Rollenspiel-Saga gilt es, in...

  1. Tux
    Tux
    [align=center] Final Fantasy VII




    Einleitung:
    Beim siebten Teil der Rollenspiel-Saga gilt es, in der Rolle des
    furchtlosen Helden Cloud gegen den gefährlichen Präsidenten Shinra
    anzutreten, der Menschen für Genversuche mißbraucht. Die aufwendige
    Aufmachung mit kinoreifen Animationen sowie die hohe Komplexität sorgen
    für ein langanhaltendes Spielvergnügen.

    Hier werden wir euch zeigen wie ihr es unter Windows 7 installiert .
    Ich habe hierfür ein Windows 7 Profesional 64Bit benutzt.


    Die Installation :

    Als erstes die CD mit der Aufschrift Install einlegen und die setup.exe mit Rechtsklick auf Eigenschaften - Kompatibilität, dann müsst ihr das so einstellen: siehe Bild:


    Danach müsst ihr die Setup.exe starten und auf Installation klicken:


    Und die folgenden Screens beachten und alles so machen. Wichtig ist Vollinstallation:



    So wenn ihr das gemacht habt kommen wir zu Schritt 2

    Als erstes braucht ihr das K-Lite Mega Codec Pack das könnt hier downloaden
    32bit
    64bit

    Das installiert ihr im Komplet Modus
    Und danach Ladet und installiert ihr euch
    Truemotion das könnt hier runterladen :
    Startet den ffdshow video decoder


    und sucht Truemotion 1.2 und stellt es auf disabled


    Dann ladet ihr euch den Patch runter Klick Mich
    ( Mit freundlicher Unterstützung der united-odc, auch bekannt als D33eniz)
    Der Patch sucht den Pfad automatisch, wenn nicht dann eingeben


    So das war die Installation.

    Jetzt haben wir aber noch, ein Problem und zwar:
    1. FF7 hat keinen Registry Eintrag geschrieben
    2. Es kommt eine Meldung: Bitte Legen Sie CD 1,2 oder 3 ein.
    Also Erstens solltet ihr keinen Registry Eintrag haben!!
    Keine Sorge den könnt ihr euch hier runterladen 100% Virenfrei (Siehe Beitragsende Anhänge

    2. Ihr Bekommt die Meldung keine CD eingelegt!!!
    Das kann 2 Ursachen haben.

    Erstens: Ihr habt in eurem Registryeintrag von FF7 einen Laufwerkbuchstaben stehen. Sollte der Laufwerkbuchstabe nicht dem Laufwerk entsprechen, in dem ihr die Spiel-CD habt, ändert diesen via Regedit.

    !!WICHTIG!! Solltet ihr meinen Reg Eintrag nehmen, müsst ihr das auch machen!!!
    Einfach den Bildern folgen: (Es ist alles markiert was ihr anklicken müsst)






    Zweitens:FF7 sucht seine CD´s nach Pfad und nach Label (Namen der CD der im Arbeitsplatz angezeigt wird)


    Sollte dies bei euch der Fall sein, handelt es sich bei euch um eine Download-ISO Datei die nicht richtig hergestellt worden ist.
    Wenn ihr da Hilfe benötigt, dann bitte eine PN an mich und ich kann euch dann weiter helfen.

    So müsste es bei euch laufen

    Dieser Beitrag wurde geschrieben von Tux.

    Mit freundlicher Hilfe von SeewolfPK und Rossy

    Bitte gebt Rückmeldung, ob dieser Beitrag für euch hilfreich ist bzw. ob und wo noch Probleme sind.
    Und eventuell ein „Danke“ motiviert auch.

     

    Anhänge:

  2. Super Tux dickes Lob von mir für diese Anleitung :thumbup: :thumbup:



    Gruß Rossy
     
  3. Auch von mir ein dickes Lob. :thumbsup:

    Mein Anteil war eher unbedeutende Textbearbeitung.
     
  4. Tux
    Tux
    Ohh doch ihr beide habt mir geholfen.
    und ohne eure seelische unterstüzung und Motivation wäre ich nie soweit gekommen
    :D ^^ :thumbsup:
     
  5. AMEN :D


    Gruß Rossy
     
  6. Tux
    Tux
    Gerade mit D33niz telefoniert. Wir werden uns die Tage noch mal ran setzten um einen W7 Patch zu schreiben. Wann der Relaese sein wird, wissen wir noch nicht sooo genau und ich werde auch noch ein Remake vorstellen:
    Wie man es patcht damit es 100% läuft und auch fehlerfrei auf einer 16:10 Auflösung und mp3 sounds statt midi =)))

    Freut euch schon.
     
  7. Du hängst dich ja richtig rein :thumbsup:


    Gruß Rossy
     
  8. Schließe mich Rossys Meinung an.
     
  9. RESPEKT!!!!! :thumbsup: :mrgreen:
     

  10. DANKE !!!!!


    hätte aber trotzdem nochn kleines problem ->


    ich komme nich auf das fenster da :
    http://www.windows-seven-forum.de/index.…tachmentID=2030

    ..wie geht das?^^
    mit doppelklick starte ich das nur irgendwie und komm auf das fenster da [sie anhang] - das wars :p

    vielen dank schonmal im voraus ! :)

    btw - super guide

    danke!!! :)

    ps.: ist ja echt nett das sich hier jemand solche mühe macht :]
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Final Fantasy 7 Läuft unter Windows 7: Hier ist die ANLEITUNG - Ähnliche Themen

Forum Datum
The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht Windows 7 Forum 15. März 2010
[GELÖST] Upgrade RC1 auf Final Ultimate (Technet) Windows 7 Forum 23. Aug. 2009
Hat einer den Firefox 5 Final schon getestet? Web-Browser 19. Juni 2011
Fehlerhafte, nicht finalisierte DVD retten Audio, Video und Brennen 9. Jan. 2011
Installationsprobleme mit Win 7 Final Windows XP Forum 7. Sep. 2009