Final Fantasy 7 Läuft unter Windows 7: Hier ist die ANLEITUNG

  • #21
hey jungs das hier ist mein erster beitrag.

irgendwie lässt sich das spiel bei mir nicht starten.
habe windows 7 ultimate 32-bit
 
  • #22
Hallo leute, ich habe mich angemeldet um mich beu euch bedanken zu können und wollt dazu eine information für
Notebook nutzer geben.

Falls Ihr einen Notebook und ff7 da spielen wollt, kommt ein problem mit den tasten. Die Tasten gehen nicht.

Dann solltet Ihr euch den ff7input patch runterladen, dass ist nur eine datei. und kommt in eure Final Fantasy 7 Ordner rein,
denn ich hatte auch noch das Problem und haps gelöst. Wollte nur mal bei der sache behilflich sein.

Alles für die Final Fantasy 7 Fan Gemeinde ;-)

Vielen Dank.
 
  • #24
hey leute.
ich hoffe hier ist noch jemand aktiv der sich mit dem thema auskennt.

wollte mal ff7 auf meinem lappi installierern. klapp soweit ganz gut. lässt sich auch starten. aber nach dem auswahlfenster : neues spiel / weiter ( ich geh auf neues spiel ) bleibt der bildschirm schwarz.

wenn ich den taskmanager öffne läuft das spiel mit ca. 27.424k durchgehend. nach 10 minuten tut sich immer noch nichts. habe es auch schon mehrfach probiert. pc neugestartet, auch nichts.

mein system.
Win 7 Home Premium ( alle updates, sp1 )
ACER TravelMate 5735Z (Laptop)
Intel Pentium 3 Xeon, 2300Mhz DualCore
Mobile Intel ( GRaka )
2gb Ram

schon mal danke im vorraus.

lg
 
  • #25
hmm kann die bilder zu diesem thema nicht mehr sehen? kann mir jemand helfen? :/
 
  • #26
Hallo Sora94,
die Bilder sind unten im Anhang einfügt.


Gruß Lennox
 
  • #27
Moin erstmal.

Gute anleitung, allerdings habe ich ein Problem.
Die Bilder, die du angefügt hast, kann ich leider nicht öffnen/anschauen.
Wenn ich draufklicke, kommt nur eine neue Seite im Internet-Browser. Diese bleibt allerdings leer. Könntest du dort nochmal schauen?
 
  • #28
Erstma n dickes Dankeschön für die ausführliche anleitung.
Hab mich an allem gehalten wie es drinn steht

hab allerdings nun ein problem
sobald ich das spiel starten will kommt erstma n schwarzer hintergrund, dann blinkts kurz, wieder schwarzer hintergrund und dann schmeist er mich wieder zurück zum Desktop. Kann mir evtl wer sagen woran das liegt ???
 
  • #29
Du bist gerade zu meinem perönlichen Helden aufgestiegen!!!
Danke für die TOP Anleitung funzt perfekt.
 
  • #30
Habe das selbe Problem wie Shadow :(

Betriebssystem Win7 Ultimate
 
  • #31
habe das selbe prob wie shadow und crespo

nach endlich erfolgreicher Installation versuche ich das game zu starten auch hier wähle ich wieder den Kompatibilitätsmodus auf 98 aber nur dann ein schwarzer Bildschirm und wieder back to the roods uffn desktop

kann das damit zusammen hängen das er den dx nicht initialisieren kann bei der installation

ich probiere es weiter und warte auf antworten
 
  • #32
Hi leute bin neu im forum und hab mich extra in diesem forum reg. um eure hilfe zu haben.

ich bin ein ff7 fan schon seit immer ;)

daher wollte ich es spielen auf meinen pc die informazionen meines pc sind wie folgt:

Windows 7 ultima 64x
nvidia geforce GT520
prozzesor intel 64 family 6, 4 kerne 2,400Mhz
4GB ram

Ich hoffe das ich nix vergessen habe.
Ich hab alles gemacht wie ihr es gesagt habt aber trotzem sobald ich auf das spiel klikke kommt ein schwarzer bildschierm und dann ein blaues und dann geht es wieder auf dem deskop.

hab auch das regiestrie datei von euch runtergeladen was mach ich falsch??
ich probier es schon seit 3 tagen es geht einfach nicht bin am ende meines lateins...

Bitte um hilfe danke im vorraus :)
 
  • #33
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem beim Starten von Final Fantasy 7 unter Win 7 Ultimate 64bit.

Also ich habe mir das Spiel vor ner Stunde gekauft und runtergeladen. Alles legal von Square Enix und so.
So ich habs also nun Installiert und wollte es starten. Voller vorfreude warte ich bis das Spiel startet.

Doch was passiert nichts.. Der Launcher von Final Fantasy 7 öffnet sich wieder. (die Download version hat einen Launcher Neuerdings)
Ich klicke also wieder auf Spielen.. warte und es öffnet sich wieder der Launcher.

Villeicht kann mir einer von euch dabei Helfen. Wäre zumindest für jede erdenkliche Hilfe dankbar.
Danke schon mal im Vorraus

Brakidor
 
Thema:

Final Fantasy 7 Läuft unter Windows 7: Hier ist die ANLEITUNG

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben