Finanzsoftware

Dieses Thema Finanzsoftware im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Sarah-Lou, 20. Sep. 2005.

Thema: Finanzsoftware In den letzten Jahren habe ich immer WISO Mein Geld von Buhl genutzt, allerdings eine alte Version, die zum Teil...

  1. In den letzten Jahren habe ich immer WISO Mein Geld von Buhl genutzt, allerdings eine alte Version, die zum Teil immer noch alles in DM angibt.
    Habt Ihr Erfahrungen, ob die neuste Version gut ist?
    Oder gibt es eine andere Finanzsoftware, die einfach handzuhaben ist?

    Grüße,

    Sarah-Lou
     
  2. Warum beantwortest du dir die Frage nicht selber? Hol dir einfach die kostenlose Testversion.

    http://onlineshop.buhl.de/buhl?art=194&zpage=1896
     
  3. Danke für den Tipp - da hab ich wohl nicht lange genug auf der Seite gesucht.

    Aber wie sieht Eure Erfahrung mit anderen Programmen aus?

    Grüße,

    Sarah
     
  4. Sagen wir mal, so:

    http://www.wintotal.de/Tests/moneyplex/moneyplex.php
    http://www.wintotal.de/Tests/moneyplex2004/moneyplex2004.php