Find meine Laufwerke nicht mehr

  • #1
S

spandaujeff

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.
hier bittet Euch ein lupenreiner Amateur um Eure Hilfe.
Ich hab nach längere Zeit mal meine Festplatte aufgeräumt Temp-Datein usw.. Weiß nicht was ich noch gelöscht habe.
Außer das ich jetzt wieder viel Platz auf der Festplatte habe kann ich leider meine 2 Laufwerke nicht mehr öffnen.
Bekomme immer die Fehlermeldung:kann nicht zugegriffen werden.
Außerdem hab ich ein Problem, das ich im Windows Ordner nicht mehr die Miniaturansicht aktivieren kann.
Könnt ihr einen Laien helfen? Wäre Euch sehr dankbar.
Gruß Bernd
 
  • #2
funktioniert folgendes noch:

Start - Ausführen - C:
und danach OK?
oder rechte maustaste auf Start und Explorer klicken.
 
  • #3
Es wäre doch erstmal interessant zu wissen, welches Betriebssystem du überhaupt benutzt ?!?
Und vor allem: Womit hast du denn aufgeräumt, händisch oder mit ner Cleaning-Software ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hallo,
dachte bin in der Rubrik NT-2000.
Hab das Betriebssystem Windows 2000.
Ja bin in Internetoptionen Dateien löschengegangen.
Eigentlich hab ich nichts weiter gelöscht.
Wie gesagt bin ein purer Laie.
Wenn ich mich etwas unverständlich ausdrücke, habt Nachsicht.
danke erstmal für Dein Interesse.
Gruß aus Berlin Bernd
 
  • #5
Nachtrag:
Es sind nur die laufwerke wo die CD. reinkommen.
Sonst ist mit dem Rechner alles OK.
 
Thema:

Find meine Laufwerke nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben