Finde die Nvidia Treiber nicht mehr

  • #1
H

hightake

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Wollte gerade den neuen Nvidia Treiber, für meine 8800GTS installieren,
allerdings finde ich unter Systemsteuerung-Software keinerlei Nvida Treiber mehr.
Zuvor war da immer der Ordner mit dem Mainboard und GraKa-treiber.
XP ist relativ neu drauf. Hatte alle Treiber normal installiert. PC läuft auch sehr gut.
Warum wird das nicht mehr angezeigt
_________________




So sieht das aus:


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
mainboard? nvidia-chipsatz? chipsatz- und graka-treiber verwechselt? versehentlich beide deinstalliert?
 
  • #3
Nö, wie gesagt PC läuft 1A. Es fehlt halt nur der verflixte Eintrag.
 
  • #4
kann nicht sein, sonst wäre der eintrag da. hat das board nun einen nvidia-chipsatz? sind die treiber korrekt installiert?
die anlaufstelle dafür ist nicht die software, sondern der gerätemanager....
 
  • #5
Der PC würde doch ohne die Treiber gar nicht richtig laufen.
Erst recht nicht die Spiele. Ist schon alles korrekt installiert.

wenn ich den Treiber hier deinstalliere, ist er doch nicht wirklich vom PC,
sehe ich das richtig?
 
  • #6
wenn du jetzt nicht endlich mitteilst, ob dein mainboard einen nvidia-chipsatz hat, der dann auch einen treiber benötigte, denn nur dann gäbe es diesen eintrag nvidia drivers in sytemsteuerung\software, der für beide treiber stünde (chipsatz und graka) und beim deinstallieren fragte, welcher von beiden deinstalliert werden soll, bin ich hier weg.

der läuft schon ohne, da mach dir mal keine sorgen. aber wenn du es besser weisst, bräuchtest du nicht zu fragen. immerhin bemängelst du den fehlenden eintrag, der offensichtlich mal vorhanden war und jetzt nicht mehr....
 
  • #7
Erledigt, Danke! :)
 
Thema:

Finde die Nvidia Treiber nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben