Finde kein Treiber für MPX Player

Dieses Thema Finde kein Treiber für MPX Player im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von smexer, 20. Sep. 2005.

Thema: Finde kein Treiber für MPX Player Hi, leider bin ich noch im besitz von windows 98 Ich habe mir vor ein paar wochen einen mpx player gekauft bei dem...

  1. Hi, leider bin ich noch im besitz von windows 98

    Ich habe mir vor ein paar wochen einen mpx player gekauft bei dem aber kein extra CD für treiber usw. dabei war

    Seitdem such ich im internet nach einem brauchbaren treiber bin aber noch nicht fündig geworden

    könnt ihr mir helfen?


    Thx im vorraus

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Hi

    Ist der Hersteller bekannt? Wenn ja, könntest du auf http://www.treiber.de mal nach dem Hersteller suchen. Falls er dort aufgelistet sein sollte, findest du auch Links zur HP des Herstellers.
     
  3. leida hab ich den hersteller nicht gefunden

    trotzdem danke für die hilfe

    der hersteller heist    Xoya
     
  4. Schonmal  http://www.xoya.de/      probiert ?       :p

    Eigenartig finde ich das da im Lieferumfang ne CD dabei ist sogar mit Windows 98 Treibern !?
     
  5. Welchen Treiber suchst du denn? Da ist auf der CD doch alles dabei. Ruf doch einfach mal bei uns an. 09571-757416. Gruß H.Salz , XOYA Ltd.
     
Die Seite wird geladen...

Finde kein Treiber für MPX Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Netzwerk wird identifiziert..." findet kein Ende Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Win 7 findet keine Updates mehr Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015
Blue Screen - finde keine Lösung Windows 7 Forum 5. Dez. 2014
Notebook findet kein WLAN-Netz Windows 7 Forum 11. Aug. 2014